Gemini Platin ist extraklasse

  • hallo leutz
    kann ein 16x9 skin auch etwas höher zur Mitte des Bildschirms eingestellt werden?
    Wenn ich meinen Plasma eins hochzoome fehlt immer der untere Rand vom Skin.


    Ich möchte es auch gerne behalten das es echt das beste Skin ist, sogar der WaF stimmt.


    Gruss
    gugus

  • Hallo!! SUPER SKIN !! :)Geht auch auf dbox2 mit enigma instalieren!??

  • gugus


    Im neuen Gemini sollten 3 Versionen vorhanden sein 16:9 / 4:3 / Zoom


    Probier mal die Zoom Version dann sollte es klappen, ist bei meinem LCD
    nämlich genauso.

  • Super Skin, hab ihn von anfang an drauf und kein anderer mehr, obwohl ich ihn gerne einen Tick flacher hätte, so das er weniger Bild bedeckt, aber mann kann ja nicht alles haben!


    MfG

  • Hi whopper,
    nimm mal das 16:9 oder das ZOOM. Die sind beide wesentlich flacher gehalten, haben aber den Nachteil auf einem 4:3 Fernseher, dass die linke Seite "klemmt". Will heissen die linke Seite geht im linken Bildschirmrand unter. Ob man das ändern kann, weiss ich nicht. Würde mich aber sehr interessieren, da ich dieses Skin wirklich sehr liebe!!! Dank an Mr. Bunny !!!

    Grüsse, Udo


    DM7020HD mit experimental Image (dreamboxupdate.com); GP3, und diversen Plug-In's.
    Synology NAS DS212+ als Film-Speicher.
    TV-PrimeTime Recorder App. für iPad2

  • aha, 16x9 hab ich noch nicht probiert, Zoom hingegen schon, der ist mir zu hoch im Bild, ganz zum unteren Rand ist für mich pflicht, da ich noch was vom Bild sehen möchte!


    MfG

  • Genau so ist es Mister whopper, das 16:9er ist deutlich weiter unten im Bild als das Zoom!

    Grüsse, Udo


    DM7020HD mit experimental Image (dreamboxupdate.com); GP3, und diversen Plug-In's.
    Synology NAS DS212+ als Film-Speicher.
    TV-PrimeTime Recorder App. für iPad2

  • Naja, es ist zwar weiter unten aber höher als 4:3 und eben nicht flacher, 16:9 hat genau die selben Mase wie 4:3!


    MfG

  • Frage an die Entwickler/ Weiterentwickler.


    Ist eine Modifikation/ Weiterentwicklung des Skins geplant
    oder sollten die Forenmitglieder zuerst Wünsche äußern ?

    Hab ich dir auf den Schlips getreten? Sorry, kommt nicht wieder vor.
    Rechtschreibfehler sind da um gemacht zu werden. Wenn´s dich stört, behalt sie!


    cu ... ;)

    Edited once, last by mogwai ().

  • Wünsch sind immer gut ich werd dann mal sehen
    was man umsetzen kann.

  • Schau mal in der Skin auswahl dort sollte


    4:3
    16:9
    und Zoom


    geben

  • Also ich muss sagen -


    ich hab das Teil jetzt ne Woche drauf - einfach toll!!


    Weiter so.


    Gruss PT :P

    Dream 800 S Dream 7020 S Dream 500

  • Quote

    Original von Mr.Bunny
    Wünsch sind immer gut ich werd dann mal sehen
    was man umsetzen kann.


    Gut, dann möchte ich dies mal zum Anlass nehmen einen neuen
    (Wünsche-)Thread aufzumachen, in der Hoffnung, dass dort
    konstruktive Vorschläge dargeboten werden.
    8) 8) 8)

    Hab ich dir auf den Schlips getreten? Sorry, kommt nicht wieder vor.
    Rechtschreibfehler sind da um gemacht zu werden. Wenn´s dich stört, behalt sie!


    cu ... ;)

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade mal die Screenshots vom Gemini Platin gesehen und da fiel mir auf das die Senderliste wenn ich die "OK"-Taste drücke zweispaltig angezeigt wird und nicht wie im SkinScreenshot einspaltig inkl. aktuelles Programme in Klammern. Ist das eine Sache der Skin Einstellung oder kann ich das auch woanders einstellen(DMM500, Gemini v2.8)?


    Danke und Gruß
    Konso

  • hy @ all


    gemini platin sollte meiner meinung nach STANDARD IN G.P. sein !!!!

    NUR DIE HARTEN KOMMEN IN DEN GARTEN !!!!!!!!! :P

  • Gemini Platin is echt geil!
    ...nur ne bescheidene Frage:
    ist es Möglich im TV-Modus-INFOMENÜ die abgelaufene Zeit des aktuellen Filmes mit der Gesamtzeit abwechselnd darzustellen (man kann ja im Einstellungsmenü anwählen was da stehen soll)
    so ähnlich wie im Datei-Modus abwechselnd h und GB frei.
    Umd im Bouquetauswahlmenü wäre es toll wenn der rechte Frame (Sender+aktueller film) breiter wäre wie der linke indem meistens eh nur kürzere Bouquetbezeichnungen stehen.
    Dann würden die Sendungstitel rechts weniger abgeschnitten.
    Aber am sonsten voll zurieden
    :laola: