Gemini Platin ist extraklasse

Original von Konso
    Hallo zusammen,

ich habe gerade mal die Screenshots vom Gemini Platin gesehen und da fiel mir auf das die Senderliste wenn ich die "OK"-Taste drücke zweispaltig angezeigt wird und nicht wie im SkinScreenshot einspaltig inkl. aktuelles Programme in Klammern. Ist das eine Sache der Skin Einstellung oder kann ich das auch woanders einstellen(DMM500, Gemini v2.8)?

Danke und Gruß
    Konso

nach drücken der ok-Taste siehst du die senderliste drück dann mal auf die Videotaste und du kannst einspaltig zwei und drei Spalten sehen.
    (einfach mehrmals drücken)
    So ist es zumindestens bei der DB 7000

:369: DreamOS 2.5 unstable + GP3.3

Original von ronnysteff

nach drücken der ok-Taste siehst du die senderliste drück dann mal auf die Videotaste und du kannst einspaltig zwei und drei Spalten sehen.
    (einfach mehrmals drücken)
    So ist es zumindestens bei der DB 7000

ja, das hat mir die Hilfe auch offenbart. :) Allerdings hat meine FB (silber) für die DM500 keine Video Taste. Gibt es hier eine andere Tastenkombi oder kann man das irgendwo hart verdrahten?

Danke und Gruß
    Konso

• Eure Verbesserungsvorschläge/ -wünsche könnt ihr h i e r posten. Und bitte nur dort !!!

Hab ich dir auf den Schlips getreten? Sorry, kommt nicht wieder vor.
    Rechtschreibfehler sind da um gemacht zu werden. Wenn´s dich stört, behalt sie!

cu ... ;)

• Hi,

ja, das hat mir die Hilfe auch offenbart. :) Allerdings hat meine FB (silber) für die DM500 keine Video Taste. Gibt es hier eine andere Tastenkombi oder kann man das irgendwo hart verdrahten?

Danke und Gruß
    Konso

kannste per Quickbutton auf die gelbe Taste legen.

toppi