Gemini Platin ist extraklasse

  • edit 05.04.2006:
    Inzwischen gibt es einen Thread, indem ihr Wünsche äußern könnt,
    damit dieser Skin evtl. Überarbeitungen oder Verbesserungen erfährt.
    Bitte die Verbesserungsvorschläge/ -wünsche nur h i e r posten.
    Na dann last mal hören.
    /edit



    Hallo,
    ich möchte an dieser Stelle dem oder den Entwickler/n meine Hochachtung zollen für diesen Skin. Da ich sehr wenig Geschriebenes über diesen finde, glaube ich, dass der Skin nicht entsprechend gewürdigt wird, oder ?


    Skins wie das Joshua oder ähnliche sind zwar klasse aber der Gemini Platin Skin gehört eindeutig eine Kategorie höher angesiedelt !!!


    Gibt es eigentlich noch einige die so denken wie ich ???


    :335: :danke:


    Etwas weiter u n t e n den Skin downloaden.


    Hier ein paar Screens

    Files

    Hab ich dir auf den Schlips getreten? Sorry, kommt nicht wieder vor.
    Rechtschreibfehler sind da um gemacht zu werden. Wenn´s dich stört, behalt sie!


    cu ... ;)

    Edited 6 times, last by mogwai ().

  • Ist auch mein liebster Skin, sieht echt Edel aus.

    Eutelsat 13° Ost, Astra 19,2° Ost, Astra 23,5° Ost, Eurobird-Astra 28,5° Ost

  • Ja und auf dem Bildschirm wirkt er noch edler als auf meinen Shots.


    79 Hits und nur einer hat geantwortet, ich glaube meine Unterstellung ist nicht so falsch.



    Edit: Da ich an mein erstes Posting nichts mehr anhängen kann,
    habe ich den Skin zum installieren mal hier angehängt.
    Habe ihn selbst aus /tmp, nach einem Installationsabbruch. Befindet sich wohl nirgends zum downloaden.


    Einfach nach /tmp kopieren und dann manuell via BluePanel installieren.
    Hab´s getestet und es funktioniert. ;) :)

    Files

    Hab ich dir auf den Schlips getreten? Sorry, kommt nicht wieder vor.
    Rechtschreibfehler sind da um gemacht zu werden. Wenn´s dich stört, behalt sie!


    cu ... ;)

    Edited 3 times, last by mogwai ().

  • also nee
    echt
    nee
    ergonomisch ist das ein erger


    dumpf und contrastloss zumindest hier auf mein Plasma display
    und über 16x9 erst ganz geshwiegen.


    da ist mir das dbc 16x9, 1000 mal lieber, und die joshua skins sonnenklar (gelb=sonne)


    das ist jetzt eher gerüchteküche off topic.


    abend


  • Also ich finde es super ergonoisch, habe einen RückPro mit 1,27m Bildschrimdiagonale und der Skin ist sehr kontrastreich, hat überwiegend 3D Optik.
    Na ja, gebe dir aber recht, dass es Geschmacksache ist. :)

    Hab ich dir auf den Schlips getreten? Sorry, kommt nicht wieder vor.
    Rechtschreibfehler sind da um gemacht zu werden. Wenn´s dich stört, behalt sie!


    cu ... ;)

  • auch ich finde den Gemini Skin besonders attraktiv,


    aber es ist eben so wie bei den Autos, jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so, so bewahren wir unsere Individualität!


    LG
    Bauernbub

  • Hallo
    Kann ich mich nur anschließen . Seit ich dem einmal auf der 7000 ausprobiert habe , ist es das Erste was ich immer verändere nach den Grundeinstellungen . Habe den 16:9 eingestellt für meine LCD TV und kommt klasse rüber der Skin . :P

    Dream 800HD SE
    Sat-Anlage:Kathrein CAS 75 19,2-CAS 60 13,0
    Matrixen: Kathrein EXR 504 , EXR 904 , UWS 78
    Mfg Spenky :gutenmorgen:

  • ich find den skin auch super, gibts den evtl auch einzeln? würde den gerne auf meine dbox2 draufmachen

  • Seit es den Skin gibt ist der bei mir druff !! Spitze !!!


    :314:


    :tongue:

    Die Intelligenz läuft mir hinterher, nur.... ich bin schneller !

  • Man sollte aber nicht vergessen, das Annex den Skin ursprünglich entworfen hat ;)
    Lob gilt hier eher ihm. Von uns wurde der nur ein wenig an das Gemini angepasst!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Kein Problem, vielen Dank und meine Anerkennung für Annex für dieses hervorragende Produkt. Es wertet meine Hardware auf.
    Bitte um Weiterentwicklung, falls nötig...............


    :335: :danke:



    Mr.Bunny
    Wie wäre es mit dem Upload in die Skin Galerie ?

    Hab ich dir auf den Schlips getreten? Sorry, kommt nicht wieder vor.
    Rechtschreibfehler sind da um gemacht zu werden. Wenn´s dich stört, behalt sie!


    cu ... ;)

    Edited 2 times, last by mogwai ().

  • Der Platin Skin ist auch mein Skin erster wahl. :D

    (\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  • Der ist beim Gemini schon dabei, Du mußt ihn nur einstellen (im Menüe kann man irgendwo die Skins einstellen, dort, wo man auch den Teletext einstellen kann)


    Ich wechsele auch sofort nach Installation auf diesen Skin, ist meiner Meinung nach der beste und edelste. :)


    Ist aber wirklich Geschmachssache

  • ... ist natürlich Geschmacksache. :)


    Aber ich finde auch, es ist der z.Zt. beste Skin für die Dream.


    Passt auch irgendwie hervorragend zum Hardware-Layout und gibt insgesamt ein unglaublich harmonisches Bild ab.


    Danke. :cool2:


    Gruß Killercat :408:

  • und seit meiner persönlichen Änderung im Display (nur noch Abbaubalken für Restzeit) auch mein persönlicher Hitfavorit.

    ######################################
    the good old times will never come back - but we salute them
    ######################################

  • Quote

    Original von zerocool-3d
    Sieht wirklich edel aus nur wo bekomme ich den her
    zerocool


    Du bekommst ihn z. B. über das BluePanel (blaue Taste). Ist bis jetzt leider nicht in der Skin-Galery. Na ja, kann ja noch werden. :) 8)

    Hab ich dir auf den Schlips getreten? Sorry, kommt nicht wieder vor.
    Rechtschreibfehler sind da um gemacht zu werden. Wenn´s dich stört, behalt sie!


    cu ... ;)

  • Ich fand ihn auch toll. aber meine Frau hat ihn verboten ;-)
    Bei uns läuft "transparent" leicht modifiziert.


    m f g
    mario_crane

    Rec1: 7000S Rev.499*./.SP1203N/Flash..Gemini-4.30/USB..&more
    Rec2: Kathrein UFS-910 FW 1.04
    LNB A ASTRA.19,2°.Ost
    LNB B Kathrein.120cm.(63°O.bis.43°W)