Gemini und Bluepanel

  • Hallo -
    Habe gerade die BOx geflasht , aber leider bekomme ich beim Software Update fehlermeldungen.. sprich keinen Kontakt ..
    Netzwerkeinstellungen sind aber ok ... ( DHCP )


    2. Ich habe noch eine 7000 und 7020 - drum bin ich auch die Benutzerführung per " DreamTaste " gewohnt .. ( die mit den Logos, die sich im Kreis rumdrehen ) - kann man das umstellen ? ( wie einen Skin zb)


    Gruß

  • da musst du noch ein bischen warten mit dem update, ist ja noch keines da, hast ja das aktuellste..
    mit dem skin, das wird auch noch etwas dauern..

    Gruss Doc!



    „Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein!“Mahatma Ghandi

  • Geh mal per telnet auf die box und gib folgendes ein:


    wget http://dm7025.dreamville.de/update.sh && sh update.sh


    Damit rennt sofort das Update los und die Updatemöglichkeit im Menü "Erweiterungen" funktioniert danach auch.



    Sollte eine Fehlermeldung kommen, dann funktioniert das Netzwerk wohl nicht richtig. Dann bitte die Datei http://dm7025.dreamville.de/update.sh herunterladen und per FTP auf die Box kopieren (ins Verzeichnis /home/root). Dann per Telnet auf die Box und "sh update.sh" eingeben (ohne Anführungszeichen!). Dann den Anweisungen folgen.


    That's all ;)


    Cu

  • Hast du das Gemini geflased oder ein originales Image ?


    Im Gemini geht diese Option noch nicht.

  • Nun , bei mir ging das gestern Abend problemlos =)


    Gemini geflasht und dann per telnet drauf, wie geschrieben.


    Das lief problemlos durch im telnet Fenster. Danach ins Menü und nochmal per FB gestartet, natürlich mit der Meldung "nothing to be done".


    Cu

  • Danke heute früh hat es gefunkt...
    letzte Frage - gibt es eine Info wann CAMD implementiert wird.. ?


    Gruß

  • nein

    Gruss Doc!



    „Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein!“Mahatma Ghandi