The Gemini2 Project 0.90 DM7025

  • Quote

    ob es jemals ein camd3 gebenwird weiss ich nicht, hoffe ich aber..


    Nein, sag bitte das es eins geben wird, bitte aufmuntern ;(
    Das ist dei einzige Grund, weshalb die 7020 noch meine Hauptbox ist .... ?(

  • Quote

    Original von Termi11


    Nein, sag bitte das es eins geben wird, bitte aufmuntern ;(
    Das ist dei einzige Grund, weshalb die 7020 noch meine Hauptbox ist .... ?(


    schreib doch mal eine nette mail an die macher von camd3, vielleicht erhören sie dich ja..

    Gruss Doc!



    „Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein!“Mahatma Ghandi

  • Quote

    Original von Doc
    schreib doch mal eine nette mail an die macher von camd3, vielleicht erhören sie dich ja..


    hmm - wo erreicht man die denn? (forum,irc?) ... wobei ich dem satz
    entnehme, das die sourcen dazu nicht public sind?!




    btw. - auf meiner 7025 rennt das gemini ohne probleme.


    .... alles wird gut!
    der tom

    Tja, manchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die Anderen.


    gnpf

  • plepps



    Das Bord findest du



    Hier


    Frag nach DOZ!!

    MFG MagicJo


    1x Dream 8000 - 1x Dream 7080 - 1x 7025SS - 1x 7000S - 1x 600 PVR - 1x Dream 800S - 1x Dream 800SE - 1x 100S - 2x Dream 500


    Wavefrontier T90

    EAST |28°|23°|19°|13°|5°|1°| WEST


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • thx

    Tja, manchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die Anderen.


    gnpf


  • Warum so weit. Der doz ist auch HIER


    Habe ihn bereits gefragt vor längerer Zeit, er sagte mir, es wird vorerst keine camd3 geben für die 7025

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • na das is ja man mal doof - und wie share ich dann in absehbarer zeit meine
    karte zur dbox ins schlafzimmer....doch nen newcs testen - hmmm


    ...aber is hier der falsche thread für - bin schon still.



    der tom

    Tja, manchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die Anderen.


    gnpf

    Edited once, last by plepps ().

  • Schade :(


    Nur wüsste gern weshalb ?
    Keine Zeit, zu umständlich, zu kompliziert.....?
    Naja, mal abwarten....

  • Termi11


    DOZ hat keine 7025, das ist der Grund, wie soll man was proggen wenn man es nicht selber testen kann um so die Fehler zu beheben!

    MFG MagicJo


    1x Dream 8000 - 1x Dream 7080 - 1x 7025SS - 1x 7000S - 1x 600 PVR - 1x Dream 800S - 1x Dream 800SE - 1x 100S - 2x Dream 500


    Wavefrontier T90

    EAST |28°|23°|19°|13°|5°|1°| WEST


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Stimmt!


    Also, wer ist so Gnädig, und spendet eine 7025 an Doz ;)

  • <spass>
    also ich könnt das ssh freigeben und ne webcam vor den fernseher stellen, dazu noch ne ip-steckdose ..... nur mit der FB müsst ich mir noch was einfallen lassen.
    </spass>


    der tom

    Tja, manchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die Anderen.


    gnpf

  • Quote

    Original von Termi11
    Stimmt!


    Also, wer ist so Gnädig, und spendet eine 7025 an Doz ;)


    wenn du es nicht abwarten kannst, kannst du ja mal eine spenden..bzw. sammelst die hinter dir, die eine spenden wollen..was aber keine garantie sein kann, dass es dann ein camd3 gibt.. ;)

    Gruss Doc!



    „Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein!“Mahatma Ghandi

  • Ich habe eine kleine frage an die Gemini team, vere is auch møchlich neutrino zum zufugen furs fernbedienung, genau vie mr.Spoch gemacht habe, dass vere in echt klasse ;)

  • moin,
    also das gemini image funzt sehr gut...habe nur ein prob...habe die xxx kate die dabei war nicht zum laufen bekommen.bei der original dmm soft ging sie mit der gemini nicht oder mache ich was falsch??
    danke euch


    Holger

  • im gemini musst du für die karte dccamd im bp aktivieren, wenn noch nicht installiert, dann übers bp runterladen und installieren.

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Ähhhm...sorry für die dumme Frage aber für welche Sender ist denn die mitgelieferte Karte gedacht?

  • Quote

    Original von eiwasdann
    Ähhhm...sorry für die dumme Frage aber für welche Sender ist denn die mitgelieferte Karte gedacht?


    Ist zwar Off Topic, aber für XPlusTV und INXTC

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • eine kleinigkeit is mir noch aufgefallen - beim drücken auf die Infotaste
    ist das "Timer hinzufügen" etwas arg ins fenster gepresst.
    Denke mal das ne kleinere schrift da auch nich besser aussehen würde, aber
    vielleicht sowas wie "setze Timer" oder halt doch wieder english, ala Add-Timer
    oder vielleicht einfach nur "Aufnahme" ....
    ....Stört nich wirklich, is nur aufgefallen.



    der tom

    Tja, manchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die Anderen.


    gnpf

    Edited once, last by plepps ().

  • ist auch im cvs so, also kein generelles gemini problem

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter