Netzwerkprobleme

• Hallo Leute,

ich habe heute 2.70 Image installiert , funkt wunderbar bis auf das Netzwerk. Download (FTP) von meinem 7020 mit einer Geschwindigkeit von 10 KB/s. Weiss nicht wo das Problem sein könnte.
    Hilfe !!!

• Die 7020S hat einen Hardware-Fehler. Das war eine Zeitlang auch im Board bei Dream-Multimedia zu lesen. Jetzt ist es komischerweise raus. Ich habe aber im Anhang alles Wissenswerte zusammengefasst.
    Nach dieser Lötarbeit komme ich in meinem WLAN auf 500KB/s und stelle auch keine Restarts mehr fest. Das wars - definitiv.

• Hallo,

seit 2 Tagen habe ich eine DMM500. Bis auf die Aufnahme auf eine NAS-HDD (Festplatte im Netzwerk) klappt alles wunderbar. Die Aufnahme hat immer wieder diese "Klötzchen".

Ist hier das Netzwerk zu langsam für die Aufnahme?

Hat die DMM500 auch das "Problem" mit den Kondensatoren?

Danke für Eure Hilfe!

Original von m.fernandez
    Die 7020S hat einen Hardware-Fehler. Das war eine Zeitlang auch im Board bei Dream-Multimedia zu lesen. Jetzt ist es komischerweise raus. Ich habe aber im Anhang alles Wissenswerte zusammengefasst.
    Nach dieser Lötarbeit komme ich in meinem WLAN auf 500KB/s und stelle auch keine Restarts mehr fest. Das wars - definitiv.

nein ist noch drinnen :)

das muss man nur im alten board suchen nicht im neuen ;)

DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost

...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...

ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!