Joshua03 Skin V1.5 - Part 2

  • hi,


    bin ja auch mal gespannt! wie der fertige skin aussieht! eins stört mich bis jetzt noch, ist aber echt geschmackssache!


    die aktuelle und nachfolgende sendung sind gelb eingerahmt! mir wäre es lieber, wenn man den rechten gelben senkrechten strich durchgängig machen könnte!


    zur not lege ich aber selbst hand an! hoffe, dass der skin noch am weekend rauskommt!

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j

  • Ich freu mich schon auf den Skin :) Der sieht echt klasse aus !!!


    :335:


    Letztens hab ich deinen Skin ja noch ein wenig an meine Bedürfnisse angepasst , aber dieses mal ist es so gelungen , da muss ich nichtmal das machen :)
    Hoffentlich kommt der bald (soll jetzt keine auforderung sein , sich zu beeilen :winking_face: nur die Vorfreude ist halt riesig :face_with_tongue: )

  • hallo


    die ansicht vom hauptmenü sagt mir nicht so zu
    ich meine der senkrechte balken solle wech und der wagerechte etwas kürzer
    aber das ist geschmackssache.

    Gruß Ghost_2004


    8000er
    Flashimage Newnigma2-v3.1.3


    7000er
    Flashimage Gemini 4.20 mit DremFlash 2.8
    USBImage Gemini 4.20 (aktiv)

  • hi,


    das hauptmenü sagt mir derzeit auch net so zu! muss man sich echt erst dran gewöhnen! das "alte" aus der v1.4 hat mir etwas besser gefallen!


    ist aber wie immer geschmackssache!

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j

  • joshua03


    ja da hast du recht das sieht viel besser aus.


    ich würde aber sagen der gelbe strich sollte auch noch wech.


    - - - - - - - - - - - - - -


    was mir besser gefallen würde ist die agc, snr und die rest anzeige in einer anderen farbe (rightColor="mittel") und das ganze mit einem dünnen rand (border="1") in orange.


    und bei der lautstärkeanzeige sollte die hintergrund farbe auch "mittel" sein (color="mittel")


    danke

    Gruß Ghost_2004


    8000er
    Flashimage Newnigma2-v3.1.3


    7000er
    Flashimage Gemini 4.20 mit DremFlash 2.8
    USBImage Gemini 4.20 (aktiv)

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost_2004 ()

  • @ all


    Der Skin wird wirklich SUPER!



    Was haltet Ihr denn von dem Namensvorschlag:


    GeminiCommunity Skin


    Da ja wirklich viele daran beteiligt sind .....


    Gruß


    dvb-projekt

  • das frag ich mich auch... schon die ganze zeit,
    dan bekommt man doch auch von anderen user feedback die dem skin und deren entwicklung im vorteil beeinflussen kann?


    tjuss

  • ihr müsst noch ein ganz klein wenig geduld haben, die entwicklungsphase ist abgeschlossen und der namen ist gefunden.
    zur zeit werden die installationsfiles für 4:3 16:9 und 16:9 zoom bereit gemacht.... also lang kanns ja nicht mehr dauern


    tissa

  • DAS WARTEN HAT ENDLICH EIN ENDE....


    11 Seiten Postings.... RESPEKT !!!



    Danke für eure Geduld und eure Hilfe Freunde der Sonne :winking_face:



    Hier geht's weiter... und noch weiter und viel weiter.... :winking_face_with_tongue:



    JTEC & IHAD Community Skin V1.0


    :laola: :laola:


    DAS ENDE DIESES THREADS HAT DEN BEGINN EINES NEUEN TEAMS UND EINES WUNDERSCHÖNEN SKINS BEWIRKT.