Joshua03 Skin V1.5 - Part 2

  • Joshua03 Skin V1.5 im 4:3-, 16:9- und 16:9 Zoom-Format.



    Neuerungen:


    - Uhr sitzt nun mittig im oberen Bereich und mit darunterliegender Aufnahmeanzeige


    - Die ECM-Anzeige wurde dem neuen Format angepasst


    - EMU-Anzeige nun unter der Crypt-Anzeige


    - Lautstärke- und Mute-Anzeige nun im oberen Bildschirmbereich



    Einen ganz besonderen Dank an TISSA für die Zoom-Modifikation und die super Zusammenarbeit.


    Hier nun die Installationsdatei.


    Addon gelöscht von nachtvogel da über database verfügbar

  • Super, nach wie vor mein Favorite-Skin, wenngleich ich ihn immer noch nen Tick schlichter modifiziere.


    Am besten gefällt mir der letzte Screenshot (Desperate Housewives), ohne der Anzeige des aktiven EMUs und mit der Uhr in der gleichen Zeile wie dem Programmnamen.


    Danke!

    500HD (C) | SKY komplett | netcologne | unitymedia allstars
    twitter.com/marco79

  • joshua03


    Das stimmt, was BillyBlue77 schreibt...


    Das letzte SKIN von Desperate Housewifes ist das BESTE...


    Nur noch den Programmnamen gleich mit laufender Sendung setzen, etwas grösser, AGC, SNR Anzeige und perfekt ist das Ding.


    Ist das schon die Version 1.6 für Morgen... ??? :winking_face:

  • vor das die JETZ anwesende skin tarbal angehängt war - habe ich mal die vorige (ältere) version aus dem blau / addons / skins geladen und betrieben


    gemini 2.70
    swap 32 mb
    var auf usb
    local NL dutch


    nach einer halber stunde machte ich mal einige zaps und da ging wirklich alles in die hose
    und meine premiere karte wollte nun nicht mehr in camd3 funtzen


    im telnet nur echo: das start ecm stop ecm wie verrückt und dann komplett Bildausfall.
    dan ging die canal digitaal nl Karte auch nicht mehr bei 3.819 oder 3.837 wollte keine karte mehr helle werden mit dem skin in dieser konstellation.


    will mal die neue auch testen am Frühen Morgen wenn die Familie noch schläft


    aber optisch ist das auch schon sehr angenehm, dessen skin von Joshua

  • Tonskidutch


    Hallo allemaal,



    Dieses Problem kann aber nicht mit dem Skin zusammenhängen, sonder mit dem EMU.


    Probier's mal mit ECM Anzeige AUS...


    Laut dem LOG liegt es nicht am Skin sondern an dem EMU oder der Karte.


    Nimm doch mal wider die CAMD3.819 oder 3.820 und die Config dazu...


    Hand auf's Herz.. Das Problem kommt nicht vom Skin... :face_with_rolling_eyes:


    De Dreambox is ruut for de heele family... :tongue:


    Sorry für mein falsches Neederlands.

  • zur Zeit mein Favorit. Weiter so Joshua !

    1. Box: 800HD / Image: CVS-Oozoon 1.6
    2. Box: 7025SC / Image: CVS-Oozoon 1.6

  • Danke für den Skin Joshua :winking_face:


    Ist mal geladen in der Database und bald darauf auch im BluePanel.


    Unter Skins bei den jeweiligen Boxen.

  • Arbeite immer mit camd3_819 und 20


    Ich werde die neueste SKIN jetzt noch mal versuchen..


    (bin positiv bezüglich dem skin - nur kommt dieses als zufall nicht oft vor bei mir das da alles in die hose geht, deshalb mein bericht)


    die probleme haben aber bis gesternabend/nacht gedauert dan habe ich volkommener factory reset gemacht.


    jetzt lupt das wieder normal.
    chiao


  • Sollte eigentlich nur die abgespeckte Version für den Zoombereich sein, aber wenn man auf die EMU-Anzeige verzichten kann, könnte man da für die Version 1.6 daran weitermachen.


    Schau ma mal :winking_face:

  • eigentlich war die zoom skin ein mod den ich mit joshua gemacht hatte der 2 zwecken dienen sollte:


    - anpassung an 16:9 im zoom modus (da fehlten beim original um unteren bildschirmrand einige pixel)
    - die skin sollte kompakt sein, und sowenig bild als möglich verdecken (deshalb ohne snr, agc, aktives emu usw..)


    joshua gelang dann nich der geniestreich mit dem kombinierten ecminfo und der verschlüsselungsanzeige


    wenn ihr anrgegungen habt, postet die bitte mit einem kleinen bildchen, so tut sich joshua leichter (ich hoffe das war in seinem sinne)


    ciao
    tissa

  • Hallo JOSHUA03


    Wie würdest du dies hier finden ????



    P.S... Bitte sei mir nicht böse. Bitte. Es ist meine Vorstellung aber dein Skin.
    Wenn ich ein Skin basteln könnte, ja dann....
    :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:




    Die Farben habe ich nicht so hinbekommen, wie deine sind...
    Mit Excel geht das nicht so wie ich wollte :tongue:
    Bin kein Designer :tongue:



    * Programmnummer & Programm etwas grösser


    * Laufende Sendung etwas grösser & in Grossschrift.


    * Neben das laufende Programm habe ich den grafischen Programmfortschritt gesetzt, da der ja von der gerade laufenden Sendung ausgeht.


    * Auf der rechten Seite habe ich alles gesetzt was mit dem Programm zu tun hat: Stereo/ 16 zu 9 / Tastatur / Verschlüsselt.


    * Unten neben den Fernbedienungsfuntionen alles was mit dem Cyrptsystem zu tun hat & ECM Anzeige.


    :313: :313:

  • Zitat

    Original von tighar
    Hallo,


    Kann man diesem skin auch in Hydra phoenix 1.09 gebrachen?


    Ich denke eher nicht. Genau kann ich es Dir aber nicht sagen, da ich nur Gemini benutze.

  • ericfeltus


    Coole Idee.


    Ich glaube mein Skin wird langsam zu einem Gemeinschaftsprojekt, was ich nicht schlecht finde.


    Solange sich die Gemeinschaftsanzahl in Grenzen hält. :winking_face:


    Ich werde am Wochenende (sofern ich dazu komme) mir mal die ganzen Vorschläge anschauen und dann mit Tissa absprechen, was man davon umsetzen kann.

  • joshua03:


    Danke...


    Wollte dir genau dasselbe scheiben wegen dem Gemeinschaftsprojekt...


    Und das wäre wirklich cool...


    - Dein Skin würde zum Joshua IHAD User Skin mutieren.


    Es gillt natürlich die goldene Mitte zu finden...


    DEINE BASIS SOLL TROTZDEM BLEIBEN



    BIG THX. :winking_face:

  • hat schon jemand dieser skin mit hydra 1.09 phoenix versucht?
    Ich kenne mich nicht gut genug hinaus mit der dreambox, um es selber zu versuchen.

  • joshua übertrifft wieder alles :I nur wie werde ich das epg los im radio mmodus ? die infoleiste , so das ich das ganze bild was im hintergrund hab zu sehen ist


    mfg