Kein Zutritt bei neueste Downloads!!!!!

  • Hi Folks!


    Warum hab ich keinen Zutritt bei den neuesten Downloads??? Was gibts denn schon wieder so geheimes im Umlauf???


    Etwa Verbotene Dinge?????

    M.f.G.


    Unas



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Spiegel: Wave Fontier T90
    LNB´s : 4x Titanium Quad 0,2 dB
    Multischalter: 17/4
    Sat. Pos.: 5°, 13°, 19,2°, 28,2°

    1. Box: 7000-S Rev. 4
    Flash: DMM 1.09 Beta
    USB Stick: Gemini 1.06 [aktiv], Gemini 1.08

    USB Stick: 128 MB San Disk Cruzer Mini
    HDD: 120 GB Samsung SP1203N
    ---
    2. Box: Nokia D- Box 2
    Flash: Neutrino (Nais)
    ---
    3. Box: Nokia D- Box 2
    Flash: Neutrino (Nais)
    ---
    4. Box: Nokia D- Box 2
    Flash: Neutrino (Nais)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Sachen die nur das Team betrifft.
    Hatten wird schon ein paar mal, deswegen auch closed!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    nicht jeder hat überall zugriff... das ist halt einfach so...


    und ja natürlich sind das verbotene dinge, zB anleitungen zum milchschnitte essen sowie ausführungen zur psychosozialen komponente in franz kafka's spätwerken. das ist nunmal nicht für jedermann geegnet!


    mach dir nichts draus, irgendwann darfst vielleicht auch du mal rein! :winking_face:


    Grüße,
    Moritz