Paypal Spendemodul

  • aber soweit ist es noch nicht :grinning_squinting_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Könntet ihr auf eurer Seite nicht das Paypal Skript zum erstellen eines Dauerauftrags implementieren? Eine Überweisung nach Deutschland kostet ein Vermögen. Ich bin sicher es gibt viele die euch gerne monatlich mit ein paar Euro unterstützen würden.

  • wenn du iban und bic hast, kostet eine überweisung nach deutschland nicht mehr, wie eine inlandsüberweisung!


    und iban und bic von einem konto findest du hier im thread :)


    (außer du willst mehr als 12.500€ auf einmal überweisen, dann kostets schon spesen :winking_face: )

  • im gegenteil Überweisung ist günstiger - bei paypal werden uns immer 1,9 % + 0,35 € abgezogen - echt schade :frowning_face:


    die Pauschale schlägt vorallem bei kleinen Spenden sehr zu Buche so kommen von 5 € nur 4,55 € an :winking_face:



    :guckstdu: https://www.paypal.com/de/cgi-…general/DENewFees-outside

  • Vielen Dank für den Hinweis. Scheinbar hat sich bei Auslandsüberweisungen im Euro Raum einiges bei den Kosten getan. Da ich aus Österreich bin würde ich BIC und IBAN benötigen um einen entsprechenden Dauerauftrag einrichten zu können.

  • Zitat

    Original von ibrahim
    und iban und bic von einem konto findest du hier im thread :)


    na gut, habs für dich rausgesucht:


  • Zitat

    Original von ibrahim
    wenn du iban und bic hast, kostet eine überweisung nach deutschland nicht mehr, wie eine inlandsüberweisung!


    und iban und bic von einem konto findest du hier im thread :)


    (außer du willst mehr als 12.500€ auf einmal überweisen, dann kostets schon spesen :winking_face: )



    dann übernehmen wir auch die spesen :)

  • Danke für euer großzügiges Angebot bezüglich Spesenübernahme. Aber hätte ich das Geld um euch diese Summe zu überweisen, dann könnte ich mir auch die Spesen leisten.
    Ich hoffe, dass das mit dem Dauerauftrag funktioniert. Und verwendet das Geld sinnvoll (für ein Bier zb).

  • hehehe.... das wird immer sinnlos, ähm sinnvoll verwendet :)

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Danke für die PayPal Spende vom 01. Mai :408:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Und gestern abend noch mal eine Spende per PayPal! Danke dafür :hurra:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Hab auch mal n bisschen was gespendet(überwiesen) als dankeschön
    für die tolle Arbeit.

  • Gestern ein Eingang von nem Dauerauftrag. Wie immer Danke @ E......i :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von pasam
    Hab auch mal n bisschen was gespendet(überwiesen) als dankeschön
    für die tolle Arbeit.


    Vielen Dank für die noble und edle Spende. Ist heute Nachmittag eingegangen.
    Ausserdem noch ein Dauerüberweiser. THX @ all


    :408:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Danke auch an die Spende von heute auf dem Consors Konto!
    Wird gut angelegt und zum Streßabbau eingesetzt :hurra:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Und gestern wieder ein Dauerauftrag wie jeden Monat eingetroffen. Danke @ M.... :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Anfang des Monats und wieder 2 Daueraufträge eingegangen. Danke wie immer an die Spender :342:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Danke übrigens für die eingegangenen Spenden der letzten Tage/Woche. :hurra:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Danke für die Spende per Paypal vom 16.06.2009. Leider erst heute zum bedanken gekommen :hurra:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi