New Hydra7000 Atlantis 1.08 image - FINAL

  • Zitat

    Das einzige was die Box noch nicht kann ist Kaffekochen und Staubsaugen


    aber was nicht ist, kann noch werden :) :) :)


    KW

    In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.
    William Somerset Maugham

  • Beim Hydra sind die Plugins woanders.


    Bei mir läuft es auf dem Stick. Die Plugins liegen glaube ich unter /mnt/usb/Hydra.
    Bin aufe arbeit. Schaue heute abend nochmal nach.


    mfg jadze

  • Hallo @all,
    gibt es hier jemanden der die STICK / UNSTICK Parameter schon erfogreich verwendet hat, um einem einzelnen Kanal (Don't Panic) einen bestimmtes Softcam (Evocamd 2.1) zu verpassen?
    Ich krieg das einfach nicht gebacken, egal in welcher Kombination ich es auch versuche. Wenn ich in dem Softcam-Menü etwas umstelle, dann gilt das immer für alle Kanäle, aber irgenwie muss man das doch hinbringen, dass DP mit Evocamd läuft, und der Rest mit Scam.
    Dafür sind diese Parameter doch da?
    Ne Schritt für Schritt Anleitung wäre toll.
    Danke ...

    Grüsse, Udo


    DM7020HD mit experimental Image (dreamboxupdate.com); GP3, und diversen Plug-In's.
    Synology NAS DS212+ als Film-Speicher.
    TV-PrimeTime Recorder App. für iPad2

  • Adler8,


    Zitat

    Dafür sind diese Parameter doch da?

    => JA, das ist der Zweck. Sprich sollte mit Stick/Unstick funktionieren.


    Getestet habe ich das allerdings bei der Hydra noch nicht, da bei mir alles was ich sehen Kann/möchte mit Scam hell wird


    uhu

  • Naja Uhu, danke, dann hoff ich mal dass sich noch wer mit 'ner Anleitung meldet ...

    Grüsse, Udo


    DM7020HD mit experimental Image (dreamboxupdate.com); GP3, und diversen Plug-In's.
    Synology NAS DS212+ als Film-Speicher.
    TV-PrimeTime Recorder App. für iPad2

  • Wird mit dieser Version von Hydra alles hell, was z.Zt. geht? Auch S*y? Was muss man unter SoftCAM dafür einstellen? T******a wohl (noch) nicht? Gibt es eigentlich ein Image, bei dem sich die Emu stets automatisch einstellt, ohne Einstellungen ändern zu müssen?

  • Zitat

    bei dem sich die Emu stets automatisch einstellt, ohne Einstellungen ändern zu müssen?


    Nein, die Dream kann zwar schon viel, aber ganz ohne Nutzer kommt sie noch nicht aus :winking_face:

  • Zitat

    Original von Adler8
    gibt es hier jemanden der die STICK / UNSTICK Parameter schon erfogreich verwendet hat, um einem einzelnen Kanal (Don't Panic) einen bestimmtes Softcam (Evocamd 2.1) zu verpassen?...


    Das ist ein Problem der Sichtweise. Bei den ersten Versuchen bin ich auch darauf hereingefallen. Der Text STICK / UNSTICK zeigt NICHT den Status an, sondern welche Funktion man ausführen kann. Will sagen: steht das auf UNSTICK, so ist der gewählte Emu Sticky und umgekehrt.


    wolfdd

  • [quote]Original von galaxissucht
    Wird mit dieser Version von Hydra alles hell, was z.Zt. geht (außer natürlich die XXX, wenn nicht im Flash) Auch S*y? Was muss man unter SoftCAM dafür einstellen?


    T******a wohl (noch) nicht?


    Hat noch jemand eine Antwort?