dream stürzt ab bei hdd zugriff

  • hy


    hab seit ein paar tagen diverse probs mit der hdd


    ist ne samsung 160gb-5400rpm
    es ist so, dass sporadisch beim ansprechen der hd die box komplett abstürtzt....es kann sein, das dies sofort der fall ist oder nach ein paar minuten, egal ob aufnahme oder wiedergabe.


    hat diese prob schon mal jemand so gehabt ?

  • aber doch nicht bei ner 7020er. Vielleicht liegt es an der Patte. Normalerweise sind die sehr genügsam mit dem Anlaufstrom. Vielleicht liegt ein technischer Fehler vor. Hast Du schon ne andere Platte probiert?

    Gruß
    Blabla0815
    _________________________________________________________
    Du kannst vieles tun um berühmt zu werden, aber zur Legende machen dich andere.

  • Quote

    Original von Blabla0815
    aber doch nicht bei ner 7020er. Vielleicht liegt es an der Patte. Normalerweise sind die sehr genügsam mit dem Anlaufstrom. Vielleicht liegt ein technischer Fehler vor. Hast Du schon ne andere Platte probiert?


    das mit dem kabel ist bei 7020 nicht nötig. hat stark genuges netzteil.


    hab die platte jetzt mal neu formatiert....mal sehen.
    bis jetzt geht es.
    :face_with_tongue:

  • hallo leute


    sorry hatte nicht gesehen das du eine 7020 hast da braust du nartürlich kein kabel.ich habe nur eine 7000 1st generation.da muss mann auf alle fälle so ein kabel eibauen.