Mehr Motorsport bei 'Premiere'

  • hi,


    find ich ja mal sehr gut wenn das wirklich kommt (mehr RALLY wäre geil) :grinning_squinting_face:


    Zitat

    Mehr Motorsport bei 'Premiere'?

    Der Abo-TV-Sender 'Premiere' sucht nach dem Verlust der Übertragungsrechte der Fußball-Bundesliga nach anderen Möglichkeiten, sich im Sportsektor stark zu positionieren. Im Interview mit dem Nachrichtenmagazin 'Focus' kündigte Sport-Vorstand Hans Mahr "den Aufbau eines eigenen Motorsportkanals" an.


    Zudem werde sich 'Premiere' auf "weitere Sportarten konzentrieren, die in Deutschland viele Fans haben". Noch aber ist das letzte Wort in Sachen Fußball-Bundesliga-Rechte nicht gesprochen. Der neue Rechteinhaber 'Arena' möchte bei der Übertragung auch auf die Infrastruktur von 'Premiere' zurückgreifen.


    Vorwürfe, man würde 'Arena' unter Druck setzen, dementierte Mahr: "Wir blockieren nichts. Aber wenn man ein Auto besitzt, gibt man doch auch nicht irgendjemandem die Schlüssel, der gerade daher kommt und ein Stück weiter fahren will. Es gibt Eigentumsrechte, über die geredet werden muss."


    Quelle: F1Total.com

    CooLbOy


    K€In€r $†iRb† @L$ JuNgFr@u D@$ $cHicK$@L Fi*K† J€d€n


  • Kann ich mich nur anschließen. So schlimm is das mit der buli net, wenns endlich mehr Motorsport gibt.


    MFG
    dodonius2

    1x DM 7020
    1x DM 7025-SS
    1x DM 500-S
    1x DM 600-S
    1x Nokia D-Box 2
    Premiere 5er-Kombi/MTV unlimited