Mozilla Searchplugin für D+

  • Hey!


    Ich finde die Mycroft Search Plugins für Mozilla Browser ziemlich genial. Habe mich zwar zuvor noch nie damit beschäftigt, aber nach wenigen Minuten war ein entsprechendes Plugin für die D+ Sender zusammengefriemelt.
    Einfach das Archiv in Mozilla's "searchplugins" Verzeichnis entpacken und schon kann man nach Stichworten wie Titel oder Schauspieler suchen.
    Bin da wie gesagt ganz unbedarft, falls jemand also Verbesserungen hat, einfach selber ändern und die neue Version in diesen Thread stellen.


    Viel Spaß damit!

  • Hallo,


    hat jemand solche Plugins schon mal mit Mozilla unter linux verwendet?
    Wenn ja, wie geht das oder, wobefindet sich das besagte verzeichnis?

  • du kannst alle Search-Plugins auf allen Betriebs-Systemen verwenden


    unter Linux sind deine persönlichen Search-Plugins unter:
    ~/.mozilla/firefox/[PROFILKENNUNG].default/searchplugins


    zu finden


    [PROFILKENNUNG]
    ist bei jedem anders(auch wieder unabhängig vom OS übrigens)
    also mal schaun bei dir: ist nue eins da und irgendwie kryptisch


    die Tilde ~
    ist immer dein Home-Verzeichnis, egal wo es liegt
    das wird aber bei dir automatisch richtig erkannt/verwendet
    kannst also immer ~/ statt /home/chriwi/ oder so ähnlich schreiben

  • Hallo lx22,


    Und wider was dazugelernt. =)
    Danke für die Hilfe.
    War alles ganz einfach, nur das es nicht mit mozilla geht und ich erst Firefox installieren musste und das Verzeichnis "searchplugins" musste ich auch erst selber anlegen, aber jetzt gehts super :winking_face:
    Nur das es mir nicht viel hilft, weilich immer noch keinSpanisch kann. :frowning_face:

  • ich abe auch gar kein Auto
    äh kein Spanisch
    ähem: kann auch kein spanisch


    aber versuchs mal mit der Audio Taste
    die "meisten" Filme gibts nämlich auch im englischen Original :winking_face:

  • Hallo lx22,


    ja natürlich, das ist mir schon klar ;), deshalb interessiere ich mich ja dafür, aber gerade weil mich die Filme oft doch interessieren und ich zu Faul zum zappen und dann den Anfang verpassen bin, suche ich nach einer quelle wo auch Leute die nur deutsch und englisch können eine übersicht kriegen, was wann wo gespielt wird.