MegaLight Gemini

  • Thx, gefällt mir sehr gut.

    Hab ich dir auf den Schlips getreten? Sorry, kommt nicht wieder vor.
    Rechtschreibfehler sind da um gemacht zu werden. Wenn´s dich stört, behalt sie!


    cu ... :winking_face:

  • hallo


    erstmal danke für den skin ist echt schön geworden.
    leider hat er aber noch einen schönheitsfehler:
    wenn im recorder modus die restaufnahmezeit angezeigt wird überschreibt die die restlaufzeit vom film s. bild.
    das stört leider auch beim abspieln von filmen.

  • Zitat

    Original von nachtvogel
    Hallo,


    Hab den Skin auch noch in die Database eingebaut :)


    Hi,


    ist das der gleiche Tar Ball wie im ersten Posting nur mit anderen Namen oder hast du da was dran verändert?

  • Ghost_2004
    Oh, das hatte ich übersehen. EgLe bringt mich um :O
    Werde ich beheben! Ich warte mal ob da noch einige Bugs kommen und dann gibt es ein Update.

  • Zitat

    Original von sat freund


    Hi,


    ist das der gleiche Tar Ball wie im ersten Posting nur mit anderen Namen oder hast du da was dran verändert?


    Es handelt sich um den exakt selben Skin.

  • Nabend und :314: für diesen wirklich schlichten und übersichtlichen Skin :respekt:


    Die Farben passen auch bei meiner DM500 noch ganz gut


    Frage 4boka kann mann die Uhr ein stück nach rechts rücken ? ... da auf RGB die erste Ziffer fehlt. (bild rückt stück nach rechts bei RGB) bei mir zumindest


    Und die Verschlüsselungsanzeige bei conax leuchted nur kurz grün sonst konnte ich keine Fehler finden weiter so ...



    Mfg RagTimE

    <-> Astra 19.2° <->


    <-> MTV unlimited <-> Kubuntu 12.04 LTS "Precise Pangolin" <->

  • Zitat

    Original von 4boka
    Ghost_2004
    Oh, das hatte ich übersehen. EgLe bringt mich um :O
    Werde ich beheben! Ich warte mal ob da noch einige Bugs kommen und dann gibt es ein Update.


    hallo


    das Egle dich deswegen gleich umbrint hoffe ich doch nicht :winking_face_with_tongue:


    wenn ich noch was zur optik bemerken dürfte....
    die record anzeige finde ich ist etwas zu lang und nicht zentriert.
    ich habe mal eine möglichkeit als bild anghängt.

  • Zitat

    Original von RagTimE


    Und die Verschlüsselungsanzeige bei conax leuchted nur kurz grün sonst konnte ich keine Fehler finden weiter so ...


    Mfg RagTimE


    Bei Conax läuft die ganze Anzeige zw. ecm und emm nicht sauber.
    Bekomme bei meiner Via - Free-X - Karte grün obwohl gelb sein müßte.
    Habe jetzt beide (ecm & emm) auf die ecm - Grafik gesetzt, da ich die Conaxanzeige nicht brauche.



    Mehr Sender in der Übersicht wäre wirklich gut!


    Sonst prima Skin!

  • LottenTV
    Die Anzeige macht eingentlich ja das Images. Ist die Anzeige bei anderen Skins denn i.O.? Konnte so auf die schnelle nichts feststellen.
    Mehr Sender in der Übersicht? Du meinst die Kanalübersicht oder? Willst Du da eine kleinere Schriftart? Poste mal genau was Du Dir vorstellst.


    Ghost_2004
    Recordanzeige wird verbessret und wird im neuen Update drin sein.


    RagTimE
    Die Uhr ist doch links und wenn das Bild nach rechts springt ist doch links mehr Platz. Kurzum so ganz verstehe ich das nicht. Bitte Erläutere das nochmal.


    Danke für Eure Hilfe!!

  • Zitat

    Original von 4boka


    RagTimE
    Die Uhr ist doch links und wenn das Bild nach rechts springt ist doch links mehr Platz. Kurzum so ganz verstehe ich das nicht. Bitte Erläutere das nochmal.


    Danke für Eure Hilfe!!


    Nabend SORRY ich meinte Bild geht stück nach links !!!
    und dann fehlt auf meinem sch*** TV die erste Ziffer der Uhr


    Mfg RagTimE

    <-> Astra 19.2° <->


    <-> MTV unlimited <-> Kubuntu 12.04 LTS "Precise Pangolin" <->

    Einmal editiert, zuletzt von RagTimE ()

  • Zitat

    Original von 4boka
    Ach so! Wundertemich schon. Um wieviel müste sie in etwa nach rechts?


    Hmm So eine Ziffer nach rechts sollte reichen (max) 2 muss ja noch gut ausschauen :314:

    <-> Astra 19.2° <->


    <-> MTV unlimited <-> Kubuntu 12.04 LTS "Precise Pangolin" <->

  • Hallo,


    Vielen Dank für das Tolle Skin!! :top:
    Nur Leider habe ich komischerweise dass gleiche Problem wie RagTimE die erste ziffer ist Leider nicht lesbar im 4:3 und 16:9!!




    Gruss

    PIONEER 5090 H
    PANASONIC TH-42 STW 60

  • Zitat

    Original von 4boka
    LottenTV
    Die Anzeige macht eingentlich ja das Images. Ist die Anzeige bei anderen Skins denn i.O.? Konnte so auf die schnelle nichts feststellen.
    Mehr Sender in der Übersicht? Du meinst die Kanalübersicht oder? Willst Du da eine kleinere Schriftart? Poste mal genau was Du Dir vorstellst.


    Die Anzeige ist beim DBC-Skin ok.
    Mit meiner Free-X Karte tritt dieses Problem auf, ist aber Via.
    Mehr Sender, wenn man die TV-Taste drückt - so 13 oder 14 wäre super.

  • Zitat

    Original von doncologne
    Vielen Dank für das Tolle Skin!! :top:
    Nur Leider habe ich komischerweise dass gleiche Problem wie RagTimE die erste ziffer ist Leider nicht lesbar im 4:3 und 16:9!!


    Eine Frage habe ich da nochmal. Das Symbol für 16:9 ist doch dann auch abgeschnitten oder?