Suche Testberichte 42" Plasma

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Dass Panasonic zur Zeit die besten Plasmas liefert scheint sich wohl überall bereits herumgesprochen zu haben, aber dass es von Panasonic auch Plasmamodelle gibt die für den Satelitenempfang optimiert sind ist noch nicht überall durchgedrungen.


    Der TH-42PHD8 hat die gleiche hochauflösende Bildröhre wie der TH-42PV500 und ist von der Bildqualität identisch. Der Unterschied liegt nur darin daß es sich bei dem TH-42PHD8 um einen echten Monitor handelt der weder einen TV-Tuner noch Lautsprecher vorzuweisen hat. (VGA und S-VHS Eingang; sonst zwei freie Slots)


    Weshalb Monitor ?


    - Bei einem Plasma-TV muß jedesmal nach dem Einschalten umständlich auf einen AV-Kanal umgeschaltet werden, weil der eingebaute TV-Tuner nur Kabelsignale verarbeiten kann. Danach ist die TV-Fernbedienung nutzlos.


    - Wer zu einem High-End-Bild die eingebauten Lautsprecher benutzt, der hat wohl vom Sourroundklang noch nichts gehört.


    - Es können jederzeit bis zu zwei DVI bzw. HDMI-Schnittstellen eingebaut werden.


    Ich habe für die 50"-Variante (TH-50PHD8) inkl. Wandhalterung und HDMI-Board glatte 4.000,00 € bezahlt


    PS. Die Monitore gibt es wie auch die TV-Varianten in den Größen von 42", 50" und 65" Als Farbvariante stehen schwarz und silbern zur Auswahl.



    - Steuerlich als Monitor voll abschreibbar
    - Keine GEZ Gebühren

  • Hallo haccg
    hab mir vor 2 Monaten den Pioneer 436 FDE geleistet.
    http://www.testberichte.de/tes…r_pdp_436_fde_p59977.html


    und ich muss sagen ich bin begeistert.
    ein nahezu perfektes bild
    zwar ein leichtes brummen bei weissem bild und schwarzer schrift
    aber ein sehr dezentes Gehäuse.


    gruss momo

    mfg momo


    "Nie zuvor hatten wir so wenig Zeit, um so viel zu tun." - Franklin D. Roosevelt

  • Leute ihr bringt mich dazu noch verückt zu werden :frowning_face:



    Ich lese da PANA hier Pioneer dann wiederrum Phillips!
    ICH DREH NOCH DURCH!!!!!!!


    Stimmt das mit der 50000 stunden lebendsdauer das sie so halten?!?!?


    mfg

    1. Gigablue Quad Plus


    2. Vu+ Duo


    3. DM 7000s


    4. DM 500s


    Geht nicht,Gibts nicht :)

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    also ich möchte hier mal allen danken, die sich hier so herzlich beteiligt haben...


    ich hab mich entschieden und es wird wohl jetzt ein 37" LCD werden, nämlich der BenQ DV3750...


    danke euch allen!



    Grüße,
    Moritz