Time Settings für Logitech Harmony FB

  • Zitat

    die befehle EIN, AUS und DEEPSTANDBY gehen aktell nicht, ich muss mir die nochmals ansehen.


    das liegt an meinem image :frowning_face: shift+0 oder shift+1 gehen auch mit der orig rc nich


    std67
    keine sorge, nun seit ihr dran mit testen testen testen....

  • Zitat

    Originally posted by tissa
    das liegt an meinem image :frowning_face: shift+0 oder shift+1 gehen auch mit der orig rc nich


    Aha, shift+0 und shift+1 für OFF und ON. Danke für den Tipp.
    Ich habe in der keymap.xml die Tasten KEY_KP0 und KEY_KP1 gesehen aber nicht gewußt, was für eine Tastenkombination es ist.

  • Zitat

    Originally posted by tissa
    shift +2 soll auch noch kommen für deepstandby...
    weis ned ob das schon implementiert ist, hab nur 800er boxen und da machts eh keinen sinn


    Ja, laut keymap.xml von gemini2 4.5 ist KEY_KP2 (shift+2) mapto DeepStandBy. Ich habe auch nur die 800er.

  • Zitat

    Originally posted by tissa
    mapped schon, aber bringen tuts wenig.
    was ist denn überhaupt mit den settings wie kommen die dir vor?


    Was für Settings meinst Du ? Das neue Profil für DM800 funktioniert gut nur "Langes Drücken" Blautaste hat es nicht funktioniert. Ich habe es allerdings nur im Device getestet.

  • Danke an die Macher dieses neuen Profils:-)))


    habe ne Harmony 525 und ne dream 800


    Mit dem neuen Profil läuft die Harmony genau wie die Orginal Fernbedienung


    booa war das nerfig vorher


    Dickes fettes Lob......


    MFG Max

  • tux24
    wir haben ein neues gerät für die dreambox in die logitech database gelegt! es nennt sich DM-800 und beinhaltet die komandos im emulierten modus, schein t perfekt zu funktionieren.

  • versuch mal langes drücken der info taste, das geht bei mir.


    musst aufpassen dass die tasten auch richtig gemappt sind, auf die taste blau kommt BLAU als befehl nich FastForward!! das ist der befeh von der 8000er RC die mehr tasten hat

  • Zitat

    Originally posted by tissa
    tux24
    wir haben ein neues gerät für die dreambox in die logitech database gelegt! es nennt sich DM-800 und beinhaltet die komandos im emulierten modus, schein t perfekt zu funktionieren.


    Hi tissa, ja ich habe das DM-800 erneut angelegt und vom logitech database geholt. Es funktioniert im allgemein sehr gut nur das "Press & Hold" der Blautaste funktioniert nicht. Es kommt immer BP-Menu nicht BP-Erweiterungsmenü. Mit Info taste habe ich noch nicht probiert. Werde heuteabend noch probieren.

  • Hallo


    ich besitze die Ha.. oNe und bescheftige mich auch gerade mir der Einrichtung.
    So wie ich es sehe funktioniert die TV/Stop Taste nicht, wenn man Timeshift aktiviert lässt sich dies nicht wieder stoppen.


    Den Rest teste ich weiter


    Gruß

  • wie oben beschrieben:


    TV taste = TV befehl und nicht STOP, die taste existiert nur auf der 8000rc


    immer den primären befehl mappen, also das was auf der taste steht oder farbe, nicht das was drunter steht (play, stop, rec ....)

  • ist das default mapping so ok?


  • Hi Tissa,
    da gibts noch die Hardwaretaste "GUIDE". Ich habe die immer mit einer Sequenz lelegt die den grafischen Multi-EPG anzeigt. Ist so etwas möglich??


    CU

    Grünkernbratlinge schmecken am besten,
    wenn mann sie kurz vor dem Servieren
    durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • ich habe aus prinzip nur mal jene befehle auf hardkeys gelegt die auch genau so heissen wie die beschriftung der hardkeys, alles andere hab ichl auf softkeys (display) gelegt, damit einfach befehle irgendwo zu finden sind, wenn jemand sich gerne die bouquet tasten auf CH +/- legt weil es auf der dreamrc auch da liegt muss er es selbst machen. bitte beachtet auch dass ältere harmonys weiniger teasten haben als neue.


    die aktuellen befehle eignen sich auch für sequenzer erstklassig, hab da bei mir schoneiniges zusammengebastelt, das 100% perfekt abläuft.


    die oben beschriebene tasten belegung ist noch nicht in der db, hab die grad erst heut nachmittag nach kanada geschickt.

  • danke dir fuer die Mühe ich denke da werden viele sehr glücklich damit
    sag bitte bescheid, wenn die Settings geladen werden können.


    Danke


    Gruß

  • Zitat

    Original von tissa
    benutzt du die harmony zum steuern oder das remote teil? im allemeinen ist sie steuerung mit dem remoteteil und einer ir auf der dream besser.


    ich benutze den blaster... aber mit dem neuen gerät funktioniert es nun nahezu perfekt!


    vielen vielen dank dafür!!! :)