Gesucht: Blue Enigma Big Skin

  • Ich habe gestern meinem Bruder das neue Gemini 2.5 auf seine 7020 geflasht, beim Einrichten hab ich natürlich auch mal alles Skins durchgeschaut und mich auf anhieb in den Blue Enigma Big Skin verliebt.


    Jetzt hätte ich den natürlich auch gerne für meine 7000'er doch kann ich ihn leider in der Database und im Bluepanel nicht finden :loudly_crying_face:


    :jachef: Währe unendlich dankbar wenn mir jemand das tar.bz2 zum instalieren übers bluepanel zukommen lassen könnte oder wenn es jemand in die Database zum runterladen setzen könnte.

  • ich versteh jetzt ned welchen skin du meinst?!?


    aber zwischen den images der 7020s und 7000s ist doch kein unterschied bei den skins?!?

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Glaube das er das ist, kann leider nicht schauen weil mein Bruder noch auf der Arbeit ist... Wie kann ich den Skin istallieren? Wenn ich das Archiv entpacke bekomme ich mehrere Ordner aber kein .tar.bz2


    Habe Gemini 2.4 im Flash istalliert, gibt es diesen skin auch als .tar.bz2 zum installieren übers Bluepanel? Hab mal früher mit Skins rumexperementiert und das ein oder andere Image zerschossen (hat sich wegen fehlernder Bilder oder Fonts nicht mehr booten lassen), deswegen hab ich irgendwie angst davor die ordner einfach so in den Flash zu spielen...

  • hi,


    kann dir jetzt auch noch passieren, sollte er nicht funzen dann am besten mit Flashimage starten und per FTP den Skin bzw. die files löschen - enigma sollte dann den "default" skin nehmen - bei Gemini eben den Gemini skin :winking_face:


    Installation:


    /share/tuxbox/enigma/skins <-- da kommen die *.info und *.esml dateien rein


    /share/tuxbox/enigma/pictures <-- da kommt der ganze "ordner" rein

    CooLbOy


    K€In€r $†iRb† @L$ JuNgFr@u D@$ $cHicK$@L Fi*K† J€d€n

  • Bekomm ich dann überhaupt noch eine FTP-Verbindung wenn das Image nicht mehr Bootet? Habe zur zeit nur noch mein Image im Flash, kann's allso nicht an einem USB Image testen.... :confused_face:

  • Genao in den selben Skin habe ich mich auch gleich verliebt, aber leider passt er nicht zu meinem Rudream, kein booten danach!
    Ich mache mit Flashwizard ne Sicherung, nach nicht booten mache ich dann ein flash erase und lade die Sicherung wieder zurück!