Hilfe zu Anschluß USB Stick

  • Hallo Allerseits,


    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Dream 7020S. Da ich aber auf der Technikstrecken nicht allzu viel Ahnung habe möchte ich um Hilfe bitten.
    Ich habe zwar schon mehrere Foren durchsucht aber noch keinen Erfolg gehabt. Wie kann ich meinen PNY Attache USB-Stick (steht auf Kompatibilitätsliste)an der Box zum laufen bringen. Habe Gemini 2.50 im Flash, Flashwizzard 6 RC 1 zeigt immer an , dass der Stick nicht da ist. Box ist per DHCP und Router ans Homenetzwerk angedockt.


    Danke

  • Du musst Flashwizzard auch auf der Box installieren.


    Normlerweise kommt ne Meldung dass es noch nicht auf der Box ist, ob er´s installieren soll. Das dann mit Ja bestätigen.


    Dann sollte es eigentlich gehen!

  • Zunächst erst einmal danke für die Tips. Leider ist mein Problem genau dies, dass ich weder initialisiseren noch den Stick mounten kann, weill immer die Meldung kommt, dass der Stick nicht gefunden wird. Soweit ich mitbekommen habe, installiert sich das FW Addon selbst in den Flash. Auch das Tauschen der Sticks hat leider keinen Erfolg gehabt. Vielleicht hat noch jemand eine Idee. Möglicherweise stelle ich mich nur etwas dumm an.

  • Hi.
    Steck USB(Stick)rein,und mach mal Neustart!!!!!!!!
    Gruß.

    Sat: Astra 23,5° O ;Astra 19,2° O ;Eutelsat 16° O ;HB 13° O ;Eurobird 9° O ;Sirius 5° O ;Tohr0,8° W ;Amos 4°+AB 5° W.



    :amen: I-HAVE-A-DreamBox

  • werde erst einmal noch eine Weile basteln, irgendwie muss es ja möglich sein, den Stick zum laufen zu bringen. Zunächst erst einmal vielen Dank für die Hilfe. Melde mich auf alle Fälle spätestens wenn ich eine Erfolgsmeldung habe wieder. Nochmal Danke und Tschau

  • Hi,


    ist die Kompatibilitätsliste für die Sticks hier im Board?
    Will mir nämlich einen zulegen.

    7080HD - OE2.5 experimental + GP3.3 - 500gb SSD
    800HDse v2 - OE2.0 - experimental + GP3.2 - 1tb HDD
    NAS DS411slim


    13°_19°_23°_28°_42°:302:

  • Vielen Dank.
    Das Warten hat sich gelohnt. =)

    7080HD - OE2.5 experimental + GP3.3 - 500gb SSD
    800HDse v2 - OE2.0 - experimental + GP3.2 - 1tb HDD
    NAS DS411slim


    13°_19°_23°_28°_42°:302: