The Gemini Project 2.50 IMAGE 7020

  • Zitat

    Original von tissa
    muelleimer321
    Leis mal da wegen MHW-EPG


    Also die Sache auf die wir dt. von Technisat Recievern schon warten!

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Sorry wegen der vergessenen Dateiendung (.nfi)
    Habe es mal ausgebessert und lade es neu hoch, war wohl schon zu spät heute Nacht :grinning_squinting_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von muelleimer321


    Also die Sache auf die wir dt. von Technisat Recievern schon warten!


    Nee ... für deutschsprachige Sender gibt es keine MHW dienst im Moment. Technisat hat ihr eigenes System und Format, das geht damit nicht, sorry ...

    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
    Erich Kästner


    8000HD-PVR | 800HD-PVR | 500HD | 7025+SS | 7025SS | 7020S | 7000S | 600-PVR | 500+S | 500S | 5620S | 100S
    Astra 19,2° Ost | Hotbird 13° Ost | Sky (komplett)


    seddi@i-have-a-dreambox.com

  • zu MHWEPG man kann damit z.b. über mv 3.1 die daten von radiotimes.co.uk einlesen, das ganze funzt über xmltv dateien irgendwie :winking_face:
    man brauch nur die inputs.txt austauschen und kann dann in den einstellungen im MV die Sky UK EPG Daten einlesen lassen.
    Is zwar alles bissel fuddelarbeit, aber im endeffekt hat man EPG Daten für Sender wo man normalerweise bei der Dream nur die akteulle und folgende sendung sieht.


    Interessant halt besonders für Canal+ France und NL leute.

  • @all
    :face_with_rolling_eyes:
    Hat schon jemand getestet ob beim 2.50er auch das EPG von den aufgenommenen Filmen auf der HDD wieder geht? In der Vergangenheit gabs ja da leider Probleme....



    Das Netzwerk + CI Problem scheint ja nun auch gefixt zu sein...:tongue:


    Zitat

    Orginal von Barnie
    CI mit Netzwerk geht
    PrivateEPG geht
    wird mein neues Flashimage


    *FREU*


    Wenn das EPG von den Aufnahmen wieder funzt werd ich mir das neue Image flashen....


    Gruß
    Dude

  • hallo
    es gib ein grossen problem mit der image wenn man 2 files von 1 gb rüber lädt db zu pc dann stürtzt das netzwerk ab für 5 minuten und dan n kommt sie wieder zu sich aber das ist nicht
    kann jemand mir weiter helfen
    was man da machen kann danke
    tera

  • tissa hast du auch mal ping auf deine box laufen wenn du deine datein rüber spiels ansonsten geht es auch aber nur wenn ich dateien kopiere
    wenn das auch funktioniert kanns du mir denn sagen was du bei dir gemacht hast oder sonst etwas in der box


    sichtlich gibt es kein problem aber wenns du einen ing auf deine box machst oder du has dumeter lauffen das müstest du sehen dass ein moment keine daten rüber kommen

  • Zitat

    Original von Seddi


    Nee ... für deutschsprachige Sender gibt es keine MHW dienst im Moment. Technisat hat ihr eigenes System und Format, das geht damit nicht, sorry ...


    Das es damit nicht geht ist klar, sonst wäre dieses Thema auch abgeschlossen, aber der Art her ist es doch dasselbe. Boxenhersteller entwickelt Datendienste der abgegriffen, verarbeitet wird und dann über Enigma wiedergegeben/ausgeben wird. So meinte ich es!

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Was mache ich jetzt, bin ein Anfänger und das Flash ist fehlgeschlagen !!!
    Habe über den I-Explorer und Router ein Flash durchgeführt und ist nach 10,7% hängengeblieben ???
    Bitte um rasche Hilfe, DANKE !!!

  • Zitat

    Original von qefuja
    Was mache ich jetzt, bin ein Anfänger und das Flash ist fehlgeschlagen !!!
    Habe über den I-Explorer und Router ein Flash durchgeführt und ist nach 10,7% hängengeblieben ???
    Bitte um rasche Hilfe, DANKE !!!


    Nimm Firefox und flashe einfach noch einmal.

  • Was soll das bringen, habe Firefox nicht.
    I-Explorer ist doch auch in Ordnung, oder ???