Philps Ambilight

• joo, jetzt brummt mein Phillips auch.Am 28.12.05 war noch nix zu hören.
    Brummt aber auch, wenn Ambi aus ist.Mit Kontrast auf 90 oder 100 hat auch noch keinen Erfolg gebracht

Werde mich nächste Woche mal an den Hersteller wenden....

Meine aktuellen Boxen: DM 7080 HD, DM 500 HD mit USB, 2x 820 HD, VU+ solo²;
    ausgemustert: DM 7020, DM 500s, DM 800 HD, Xtrend 4000

• An meinem PHILIPS 37PF9830 habe ich das Ambilight 2 und dies macht eingeschaltet keinerlei Geräusch, mein Kontrast steht auf 85.

• Wie kann man sich das vorstellen? Wechselt das Hintergrundlicht seine Farbe mit dem Bildinhalt? Und bei einem schnellen Farbwechsel? Ist das dann wie in einer Disco in den 80er?

...eine Beziehung funktioniert besser, wenn SIE etwas blind, und ER etwas taub ist...

• Hallo,

das würde mich auch interessieren, wie sich das mit dem Farbwechsel verhält.

Könnte man sowas auch nachrüsten, also gefällt euch der Farbwechsel, oder reicht eine einfache Lampe als Hintergrundbeleuchtung, könntet ihr bitte mal ein paar Fotos posten?

gruß

• Ma ne Frage an die Brummlicht-Geschädigten:
    Habt ihr von dem Brummen erst nach dem Kauf gehört? Also, wenn ich vorhabe, n bissl Kohle im Kollektiv auszugeben, dann krame ich vorher n bissl in Test- und Erfahrungsberichte durch, besonderns wenn meine Zieleinrichtung auf ein bestimmtes Gerät steht.
    Wenn man ma die Kristall-Google befragt, gibt es einige, die über Brummen, Farbeffekte oder die Firmware meckern....

...eine Beziehung funktioniert besser, wenn SIE etwas blind, und ER etwas taub ist...