• Hallo alle,


    Ich möchte mal wissen ob ich die zukunftigen Nagra 2 abo karte in mein dreambox benutzen kann?


    Möchte ein abo kaufen, hab aber kein lust ihren decoder dabie zu nehmen.
    Die leute von Cabo sagen das es ohne ihren decoder nicht funzt, ich denke aber das es gehen soll.


    Kann jemanden das bestätigen ?


    Danke

    Tradus



    Dreambox DM-7020S
    160 GB HDD
    Gemini image
    Disecq switch
    1 dish 80 cm with 2 LNB (astra - hotbird)
    1 dish 120 cm with 1 LNB (hispasat)

  • es leuft nagra2 kein problem kaufen ohne probleme die muss one probleme arbeiten :)

  • Zitat

    Ich möchte mal wissen ob ich die zukunftigen Nagra 2 abo karte in mein dreambox benutzen kann?


    sollte es nicht schon Anfang des Monats umgestellt worden sein ?
    Mal abwarten ob es tatsächlich auf Nagra 2 umgestellt wird :winking_face_with_tongue:
    Oder hast Du andere Infos ?

  • Das umstellen dauert vielleicht nog ein bisschen.


    Er wird aber passieren weil zie die karten schonn schikken und die leute von sat service gefragd wurden ihren softwaren zu updaten auf die Powerbox.


    Ich mag die powerbox aber nicht, ich möchte gerne ein abo kaufen und die DM7020 benutzen.

    Tradus



    Dreambox DM-7020S
    160 GB HDD
    Gemini image
    Disecq switch
    1 dish 80 cm with 2 LNB (astra - hotbird)
    1 dish 120 cm with 1 LNB (hispasat)

  • Mist,


    dann werd ich wohl auch eine Karte orden müssen :loudly_crying_face:
    wo und wie bekomme ich ein abbo her?
    muss ich doch in Portugal abschliessen, oder?
    Was kostet das abbo komplett?
    Immer noch 42€ / Monat ?

  • Die Neuen karten sind unterwegs, habe auch eine bekommen.
    Die sende im n1 und n2 seit länger, und ende des jahres, oder anfang Januar wird n1 abgeschaltet.
    Die karte wir mit der box verheiratet, erst wenn die box key stimmt, erfolgt die freigabe, Ich glaube nicht das es so einfach fünktioniert, Ohne das du eine freigeschaltet box key im deiner box hast. Im Portugal lesen die BOXkey und die wir im neuen receive verwändert.
    Genaues werden wir erst im Januar wissen.
    Gruß v-rod =)

  • Zitat

    Die karte wir mit der box verheiratet, erst wenn die box key stimmt, erfolgt die freigabe, Ich glaube nicht das es so einfach fünktioniert, Ohne das du eine freigeschaltet box key im deiner box hast. Im Portugal lesen die BOXkey und die wir im neuen receive verwändert.


    das ist nicht so schön :loudly_crying_face:


    Zitat

    Genaues werden wir erst im Januar wissen.


    dann wollen wir mal abwarten.



    Zitat

    wir sind im moment auf fast 50 euronen für das komplette abo


    wahnsinn :O
    mich interessiert sowieso nur Sport TV :winking_face: