Gibts denn kein komplettes RuDream mehr?

  • Hy leute!


    Da ich heute einige Hänger in Premiere und Direkt mit dem alten UCAS hatte, habe ich mir gedacht ich mach mal wieder ein Update da es ja jetzt den neuen 3er Radegast gibt...


    Komischerweise ist ja bei keinem neuen RuDream mehr ein emu dabei und ich hab keine Inet connection an der Box sodass ich einfach ein Addons installieren kann.


    Kann mir mal einer nen tipp geben wo ich das neueste Rudream mit UCAS, Radegast und Freex herbekomme (Komplett in einer .img Datei) sodass ich nicht wieder stundenlang rumfummeln muss?


    Denn gerade ist mein alter Analog Reveiver am Fernseher und das ist nicht gerade spaßig (Das repack rudream hat die box geschossen und jetzt brauch ich ein gescheites images sonst flash ich da nicht mehr dran rum :frowning_face: )


    Vielleicht kann mir auch jemand was zusammenpacken?


    Wäre super!


    Grüße


    VeNoM

  • Wenn du bis morgen warten kannst dann werde ich dir von meinem ein Backup machen. Habe nur im mom das Beta aktiv und bin noch etwas am testen. Deswegen werde ich erst später oder morgen früh dazu kommen.;)
    Gruß Thorsten
    P.S.: Die Tendenz scheint immer mehr zu einem Image gehen,das schlank und nach den Baukastenprinzip funktioniert. Nicht jeder braucht und will ein Monster-RuDream-Image von 24 MByte :winking_face:
    Vielleicht solltest du mal dein Konzept der INet-Konnektion zur Box überdenken :winking_face: Ich denke es wird dann auch etwas einfacher für dich werden,dir dein Image selber "zusammenzubasteln" :)
    P.P.S.: Oder schau einfach mal hier,vielleicht kannst du damit ja schon was anfangen :winking_face: Gib mir Bescheid,ob du dann noch ein Backup von mir brauchst
    Gruß Thorsten