Aktuelles komplett Packet ?

  • Hi !
    Ich suche baldmöglichst ein Komplett-Packet mit Decoder.Kann mir da jemand nen guten Tip wo ich dieses billig bekomme ?
    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. :)

  • pepe4711: Muss ich dann wirklich Mitarbeiter sein bei Mc Donalds oder kann jeder das Angebot in Anspruch nehmen?

    Gruß Mario


    Dream 7025+
    Dream 8000
    Dream 7020HD
    Dream 500HD
    Dream 800
    Dream 600
    QNAP TS-209 Pro 4 TB
    Sky Komplett-Abo
    HD+ Abo

  • Naja,


    eigentlich steht da ganz deutlich :"Mitarbeiter von McDonald". Also gilt es für Mitarbeiter von McD...


    Es wird wohl wie schon so oft, auch bei nicht Mitarbeitern klappen. Ich persönlich halte es aber zumindest für stark bedenklich, wenn nicht sogar für Betrug, wenn ich so ein Angebot in Anspruch nehme und eben nicht bei dem Laden arbeite :smiling_face_with_horns:



    Guck doch mal nach noch günstigen Prepaid-Angeboten, Amazon hat glaub noch für 299.- für 12Monate. Unterm Strich ist das auch nicht "viel" mehr, dafür gänzlich unbedenktlich :)

  • :face_with_rolling_eyes:
    Ich gebe eine Bestellung Premiere Komplett für 20EUR auf ...
    ...und Premiere nimmt die Bestellung an und erfüllt die Leistung freiwillig.


    Was ist daran bitte bedenklich? :375:


    Betrug sind die regulären Preise bei PW. :409:


    Gruß Killercat :408:

  • Hi killercat,
    ist vielleicht ganz interessant dein Schreiben am Premiere ( für Personen die noch kein 20€ Abo haben oder zu ängstlich sind ).
    Kannst dein Schreiben ja posten ohne deine persönlichen Angaben.
    Mich würde vor allem interessieren was Premiere als Antwort und Auftragsbestätigung geschrieben hat bezüglich Preis und für welche Laufzeit dieser 20€ Preis gilt?


    Gruß cazador

  • Hallo,


    hier zwei Bestellmöglichkeiten: :winking_face:


    1. Angebot ist für FANs im Club (genaueres steht da nicht!) leider mit Aktivierungsgebühr
    2. Angebeot ist für Mitarbeiter (von wem steht nicht da!)
    :guckstdu:


    Premiere muss sich aber nicht darauf einlassen! Wenn doch, freut Euch. :tongue:


    Gruß Killercat :408: