MTV Puls & MTV Idol ... (Start bei TPS verschoben)


  • ... kann mir da wer weiterhelfen ?


    ericfeltus: Vielleicht DU ? :face_with_rolling_eyes:[

    Dream 8000/7025S/500GB WD / Thecus N5200 (NAS) 5x 500 GB (RAID5) - Gemini 4.1 (Astra+Hotbird)/Premiere Film+MTV) - Panasonic TH50PZ70E

  • Hatte eben nach Neustart der Box folgendes Problem:


    Base blieb trotz gültiger Freischaltung dunkel Camd3.822.


    aber das V wurde grün. Merkwürdigerweise habe ich die Seca Key's für die Hollies gelöscht nun gehts.



    Frag: Wieso leuchtete vor löschung der Seca Keys V ???


    Wieso habe ich unter NewCamD 6.04 Complete und Config kein Bild ???? Auch die Hoppelsender die über die Karte beim Kauf der Box dabei sind gehen nicht mit NewCamd 6.04 ????



    Wäre nett wenn jemand da ne Antwort für mich hat.

    Dream Box 7020 mit 160 GB HDD Gemini 2.40

  • peppi911 :


    Hallöchen....


    Ok.. Bildchen sehen... :)


    Du nimmst entweder : DCC (Dreambox Control Center) oder Internet Explorer oder Mozilla...


    Du startest das WEB Interface der Dreambox...


    Aus dem Internet Explorer geht das so http://HTTP://xxx.xxx.xxx
    ( xxx= IP der BOX )


    Oder vom DCC aus klick's du oben recht's auf's Icon WEBIF (dann brauchst de die IP nicht immer einzutragen)



    Danach bekomms du ein wunderschönes Dreambox Menü mit allen Sendern / Bouquets u.s.w.


    Du gehst auf einen Sender wovon du ein "Bildchen" haben willlst und klick's dann links auf's Icon SCREENSHOT und schon siehst du's auf deinem Pc Bildschirm und es wird automatisch unter Eigene Dateien / Eigene Bilder auf deiner Harddsik abgespeichert.


    Bis dann, dann...



  • hihi, lustig wie man eineinader vorbei "schreiben" kann.


    Hier noch ein Versuch:
    Die Anleitung ist ganz nett, soweit kenn ich mich auch aus, danke trotdem..


    Die eigentliche Frage ist:
    Wie finde ich die Sender, die dieses Bildichen anzeigen.
    Ich nehme an der Sendeplatz ist schon reserviert und zeigt durchgehen das nette Bildchen.


    Ich möchte es nur mal selbst mit eigenen Augen sehen.


    Alles klar.


    lg
    Joseph

    Dream 8000/7025S/500GB WD / Thecus N5200 (NAS) 5x 500 GB (RAID5) - Gemini 4.1 (Astra+Hotbird)/Premiere Film+MTV) - Panasonic TH50PZ70E

  • Zitat

    Wie finde ich die Sender, die dieses Bildichen anzeigen.


    Wie gesagt, die Sender sind auf Astra und hier kannst Du die Bildchen live sehen, wenn Du das gemeint hast:


    Frequenz: 11974 V 27500 3/4 im MTV Network Paket
    Verschlüsselung wird Seca, Viaccess und Cryptoworks angezeigt

  • Zitat

    Original von Dan97


    Wie gesagt, die Sender sind auf Astra und hier kannst Du die Bildchen live sehen, wenn Du das gemeint hast:


    Frequenz: 11974 V 27500 3/4 im MTV Network Paket
    Verschlüsselung wird Seca, Viaccess und Cryptoworks angezeigt


    Ab 30 November bei TPS Hotbird 13,0*


    Im Beitrag steht was von TPS - Hotbird, ich hab Astra + HotBird.
    Aber unter TPS als Provider sehe ich nur "ESPN Classic Sport".
    Selbst nach Sendernamen geordnet finde ich keinen Sender der MTV z.b. Gold heisst ... und von irgendwo muss er ja den Screenshot gemacht haben.


    Also, wie finde ich den Sender von der er die Screenshots gemacht hat?
    Welcher Proveider, welche Frequenz etc.
    Hab wieder eine Sendersuche druchgeführt nix :frowning_face:


    Versteht mich den niemand ???


    Cheers
    Joseph

    Dream 8000/7025S/500GB WD / Thecus N5200 (NAS) 5x 500 GB (RAID5) - Gemini 4.1 (Astra+Hotbird)/Premiere Film+MTV) - Panasonic TH50PZ70E

  • Zitat

    Selbst nach Sendernamen geordnet finde ich keinen Sender der MTV z.b. Gold heisst ... und von irgendwo muss er ja den Screenshot gemacht haben.


    Die Bilder sind von Astra!!!!!!!!
    ... mehr kann ich leider nicht sagen!
    Auf Hotbird ist noch nichts aufgeschaltet.
    ... oder hast Du auf den Bildern etwas von MTV Gold gelesen?
    Ich auf jeden Fall sehe dort nur MTV Pulse und MTV Idol oder bin ich blind?

  • Hallöööö...


    Ja, die Screenshots sind von Astra vom Provider CSAT bevor es verschlüsselt worden ist. Momentan sind auch nur diese beiden Sender für Canal Satelitte France aufgeschaltet und momentan auch nur diese Testbildchen.


    Die Sender werden erst ab 30 November aufgeschaltet und ab dem Datum auch auf Hotbird im TPS Paket empfangbar sein. (vieleicht ja schon Testbilder am 29 November).


    Dieses MTV Paket ist EXKLUSIF für den französischen Markt bestimmt und wird nicht zum Unlmited Paket gehören. Auch sollten diese MTV Sender nur exklusif für Canal Sat France sein, was aber jetzt nicht mehr der Fall ist, da TPS sich auch die Rechte sichern konnte... (Eventuell könnten diese Sender nur anders heissen als bei Canal Sat)


    Also bei CSAT ist dunkel im Moment, da ja SECA 2, Thalessript....


    Aber bei TPS wird es ja hoffentlich bis zum 30 November und darüberhinaus was von diesem speziellen MTV Paket was zu sehen geben.


    Gucken auch hier : SI VOUS COMPRENEZ LE FRANCAIS :tongue:


    http://forum.satmag.fr/viewtopic.php?t=12146&sid=

  • Yo, danke ... JETZT bin ich im Bilde ... danke für die Mühe.
    Dann lass uns .....hoffen :P.


    Ich werd mir wahrscheinlich eh die Technisatkarte kaufen.
    Blöd ist nur das ich schon 2 Karten habe und mich dann immer entscheiden muss.
    Der Preis von ca. 36 Euro ist okay für ein Jahr, nur finde ich sollte MTV auch ALLE Sender abieten und nicht nur die paar (wovon eh 2 fta sind). Aber mich interessiert eigentlich eh nur MTV Base und das ist eh dabei.


    T-5 Tage:


    lg
    Joseph

    Dream 8000/7025S/500GB WD / Thecus N5200 (NAS) 5x 500 GB (RAID5) - Gemini 4.1 (Astra+Hotbird)/Premiere Film+MTV) - Panasonic TH50PZ70E



  • Überleg doch mal, ob Du nicht noch ne Dream brauchst, z.B. Schlafzimmer, Kinderzimmer, Küche...... :grinning_squinting_face:


    Dann hast wieder freie Kartenschächte und machst CS.

    Eutelsat 13° Ost, Astra 19,2° Ost, Astra 23,5° Ost, Eurobird-Astra 28,5° Ost

  • Hallo ,an dieser Stelle mal ne Frage. Hab vorhin irgendwo was gelesen das MTV NL helle werden soll aber finde diesen Beitrag nicht mehr. Weiß je´mand ob da was drann ist und wo gibts dann die Kekse??? :winking_face: Gruß Hobi