MTV Puls & MTV Idol ... (Start bei TPS verschoben)

  • Jetzt schon bei CSAT Astra 19,2* zu betrachten (Aufschaltung 30 November)



    MTV Pulse
    MTV Idol
    Nickelodeon France


    Ab 30 November bei TPS Hotbird 13,0* (SENDESTART VERSCHOBEN)


    Dies ist auf TPS Site zu finden :


    Pack de chaînes MTV : MTV Pulse, MTV Idol, VH1 Classic, MTV2, MTV Base, MTV Hits En cours de négociations avec arrivée des chaînes sur plusieurs mois
    (noch in Verhandlung und in den nächsten Monaten zu erwarten)



    Also dann eben noch warten ....

  • Ich freu mich auf MTV Base wieder zu sehen

    Dream Box 7020 mit 160 GB HDD Gemini 2.40

    Edited once, last by uzi-man ().

  • MTV Base ist jetzt ja schon hell :)

    Dreambox, 920UHD 2TB SSD
    Image: Unstable opendreambox 2.5 / GP4.1
    Skins: Zombi-Shadow-FHD

  • Quote

    Original von swissnet3000
    MTV Base ist jetzt ja schon hell :)


    wo denn bitte?
    mfg high-go

  • Genau wo?

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • soweit ich weiß, sind sie schon wieder zu ;( ;(

    Viele Grüße shotgirl


    Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt es am Elektrozaun und wenn es mit den Augen rollt, will es sagen zu viel Volt!


    1. Box = Dreambox 7000s
    2. Box = Humax 5400 z
    3. Box = D-Box 2 von Nokia

  • Wie hat er den Screenshot gemacht ?
    Meine neue Sendersuche zeigt nix neues :-(

    Dream 8000/7025S/500GB WD / Thecus N5200 (NAS) 5x 500 GB (RAID5) - Gemini 4.1 (Astra+Hotbird)/Premiere Film+MTV) - Panasonic TH50PZ70E

  • Mit der Penta V3 ist auch MTV Base noch hell, hoffe noch länger...

  • peppi911


    Ach ja, habe vergessen.das kannst Du mit der rechten Maustaste auf das Bild Klicken und im neun Fenster öffnen.


    roland22

  • Quote

    Original von roland22
    peppi911


    Ach ja, habe vergessen.das kannst Du mit der rechten Maustaste auf das Bild Klicken und im neun Fenster öffnen.


    roland22


    :D dachte schon du möchtes mich verar*chen.
    Ich formuliere anders!


    Wie kann ich diesen Sender einstellen, dass ich diese Meldung sehe.
    Damit bräuchte ich nur bis zum 1.12 zu warten und sofern die kekse passen hätte ich das Bild.


    Leider habe ich trotz neuerlicher Sendersuche keine neuen Sender finden können.
    Ist das verständlichrer ?

    Dream 8000/7025S/500GB WD / Thecus N5200 (NAS) 5x 500 GB (RAID5) - Gemini 4.1 (Astra+Hotbird)/Premiere Film+MTV) - Panasonic TH50PZ70E

  • habe heute meine MTVunlimited karte bekommen und auch sofort bei technisat aktiviert und mit newcamd funzt alles prima!!!

  • rippel
    welche KArte meinst du genau? Die Technisat-KArte, die auch für deren Radioprogramme geht? Habe die hier auch liegen, aber bis jetzt hab ich noch nirgendwo diese Rubbelkarten für die MTV's gefunden

    *** 1. Box 8000SSSS - 2. Box 7020HD - 3. Box 500S - 4. Box Philips Dbox2 Sat ***

  • Quote

    habe heute meine MTVunlimited karte bekommen und auch sofort bei technisat aktiviert und mit newcamd funzt alles prima!!!


    ...sorry, wenn ich blöd frage, hast Du denn einen Technisat-Receiver oder ging das über die Dreambox?

    Viele Grüße shotgirl


    Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt es am Elektrozaun und wenn es mit den Augen rollt, will es sagen zu viel Volt!


    1. Box = Dreambox 7000s
    2. Box = Humax 5400 z
    3. Box = D-Box 2 von Nokia

  • Hab noch ne frage,geht auch mit der MTV Unlimited Karte,MTV Puls,Idol usw?
    Und was brauch ich für die Dreambox?
    Braucht man da auch ein Conax Modul dafür,oder geht es auch mit newcam.

  • nabend


    geht natürlich auf der dream mit newcamd6.04
    auf der technisat-seite oder per sms muss die mtv-unlimitedkarte freigeschalten werden das geschieht mit einem 15-stelligen code welcher auf der unlimited-karte freigerubbelt wird
    freigeschalten sind dann folgende sender
    mtv2,mtvbase,mtvhits,vh1 sowie vh1classic


    gruss rippel

  • rippel
    vielen Dank für die Antwort, genau das wollte ich wissen, dann werde ich mir mal das Jahresabo holen - big thx

    Viele Grüße shotgirl


    Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt es am Elektrozaun und wenn es mit den Augen rollt, will es sagen zu viel Volt!


    1. Box = Dreambox 7000s
    2. Box = Humax 5400 z
    3. Box = D-Box 2 von Nokia

  • Ja die Freischaltung funzt Super nach ca 2 Stunden war der Ton da bei star*Sat aber MTV Base wollte nicht. Nach Neustart der Box ging es ca. 3-4 sekunden und dann war Bild weg mit NewCamd 6.04. Habe eben camd3.822 draufgemacht und das Bild bleibt da.



    :335: ich kann wieder Base gucken das Beste ist es ist Legal .

    Dream Box 7020 mit 160 GB HDD Gemini 2.40