Kündigen aber wie!

• Hallo alle zusammen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !
    Habe zur Zeit ein Plus-Film Abo bei Prem... . Will es jetzt termingerecht kündigen und gleichzeitig ein neues 20€ über meine Frau abschließen .Da es vor ein paar Tagen für nen Kumpel auch geklappt hat,hoffe ich das es bei mir auch was wird mit dem neuen ABO.
    Könnt ihr mir vieleicht sagen wo ich die Kündigung hinschicken muss oder geht das Vieleicht auch per E-Mail? E-Mailadresse wäre dann nicht schlecht .

Danke schonmal im Voraus

• ich habe per e-mail gekündigt. das geht problemlos. musst halt schreiben, dass du zum nächstmöglichen termin kündigen möchtest und dass sie dir die kündigung schriftl. bestätigen sollen. das geht über das kontaktformular auf premiere.de

• Hallo
    Ich würd`s an deiner Stelle noch per Einschreiben mit Rückschein machen. Sicher ist sicher. Bei den Brüdern weiss man ja nie.

• Mit dem 20€-Abo würde ich mich aber beeilen, das aktuellste Angebot ist doch gestern ausgelaufen (31.10.2005).

mfg
    A.E.

Die voluminöse Kapazität der Knolle ist reziprok proportional zur Intelligenz des erntenden Agrariers.

• Mit Kündigung per Email wäre ich vorsichtig.
    Hab kürzlich erst gehört das die es per Mail nicht anerkannt haben.

• Die Kündigung per E-Mail sollte rechtzeitig erfolgen mit der Bitte um schriftliche Bestätigung. Diese erhält man i.d.R. auch innerhalb von 14 Tagen.

Daher nicht auf den letzten Drücker kündigen, sondern ruhig ein paar Wochen vorher. Falls die schriftliche Kündigungsbestätigung nicht vorliegt, kann man immer noch per Einschreiben kündigen.

Die Karte, die am Ende der Abo-Zeit zurückgeschickt werden muss, habe ich letztes Mal per unfreiem Paket zurückgeschickt. Somit hatte ich einen Versendenachweis .... und alles noch ohne zusätzliche Kosten für mich ;) .

• Würde eher einen eingeschriebenen Brief zum Kündigen nehmen.
    Habe es auch erst über das Kontaktformular versucht, aber darauf hat Premiere überhaupt nicht reagiert. Erst als die ein Einschreiben von mir bekommen haben, haben sie meine Kündigung ernst genommen.

Flash: CVS Image
    USB-Stick: Gemini 3.50 [aktiv]
    Satellit: ASTRA 19,2° Ost
    WLAN: U.S. Robotics USR805430 Ethernetbridge 54 Mbps