MTV's bald wieder da, wenn TPS nicht geht..

  • MTV's werden ins TPS Packet aufgenommen... (30 November 2005)
    Hoffentlich können wir TPS bis dahin noch gucken... sonst wird's nix mit MTV's


    Es soll laut Bericht ein französisches "spezial" TPS MTV Paket werden mit : Allen bekannten MTV'S und als spezial :


    MTV Rock
    MTV Idol
    MTV Pulse
    MTV Gold


    Hier : ( mais en français, désolé )


    http://forum.satmag.fr/viewtopic.php?t=11438&sid=


    und hier :


    http://forum.satmag.fr/viewtop…asc&highlight=mtv&start=0

  • Ist Spice Platinum dann auch betroffen?

    7080HD - OE2.5 experimental + GP3.3 - 500gb SSD
    800HDse v2 - OE2.0 - experimental + GP3.2 - 1tb HDD
    NAS DS411slim


    13°_19°_23°_28°_42°:302:

  • Mehr als das...


    Ohhh jaaa... Ohhhhhhhh jaaaaaaaa.... jjaaaa jaaaaa jaaaaa :tongue:


    Spass beiseite... Ja TPS/Multivison +/- 50 Sender inklusive Spice WEG...


    Abwarten was kommt... Morgen ist November...


    Siehe hier...


    War von TPS schon 1 Monat vorher geplant ... UMSOBESSER sonst wäre die Dream seither ein guter FTA Receiver.. :tongue:


    TPS, Multivison ab Oktober VIA 2.5


    TPS ( Multivision ) mit Kartenwechsel begonnen

  • tpscrypt(007c00) wird aktiv bleiben,Via2.4(015000) wird down sein,tpscrypt wechselt dann täglich und muss dann natürlich immer neu eingetragen werden um TPS über den tag sehen zu können.

  • Quote

    Original von Paradog
    Oh man...das wird ja stressig werden,d.h. täglich neue Key Updates?


    lol ja glaubste ich freu mich. :366:

  • sin :


    Du bist die Melodie in meinem Dolby Suround System...
    In meinem schwarzen Fernsehbild bist du der 760x468 Farbpixel


    Merciiiiii, dass eeeesssss diiich giiiibt.



    MERCI SIN

  • hi Paradog


    ich habe seid letzte Woche den Wavefrontier T90 + 8 LNBs montiert bin echt zufrieden damit


    gruß Lars

    Box:7000S
    Flash:Gemini Project 4.60


    Box:800HD PVR :top:
    Flash:Gemini Project 4.10


    Sat:Wavefrontier T90 8 LNB

  • Ich bin froh dass ich meine Pentacard V3 noch nicht wegschmissen hatte, als plötzlich nix mehr ging. Seit dem letzen Keywechsel und den Upgradfiles läuft nachwievor och UPC sowie alle MTV´s, hoffe dass dies auch noch länger anhält :P


  • :D :D :D :D

  • Hallo,


    also an SIN und das Gemini Team.


    FALLS das was gerade hier besprochen wird eintritt und für TPS tägliche Keys Updates fällig werden,könnte man dann nicht in's Gemini Image ein camd3-keys AU einbauen das automatisch alle X Minuten prüft ob ne neue camd3.keys von sin da ist und diese ggf nach var/keys runterlädt?


    Wäre ein super Feature!!
    Auch für alle anderen Sender.

  • sin: Haste gelesen "alle X Minuten" nachsschauen ob neue Sin Kekse da sind..


    Alle X Minuten... Muuuaaaaahhhhh SIN KEKSE... Muaaaahhhhh


    Da kriegsde was gebacken... armer armer SIN :tongue:




    @Paradoq: Ohhh nee, deen Jong deet mer Leed..... :)


    Ohhh yeah...Baby, bring it to the Gemini :tongue:



    Gab's dieses Feature das oder gibt's das nicht noch immerl in einem der DBF Revolutions oder PI Images ???


    Softcam automatic download & danach einfach ein Konvert ???


    Stimmt's oder habe ich Recht ??

  • lol


    nein so habe ich's nicht gemeint


    der arme Sin soll ja auch noch ein Leben neben den Key updates haben...
    ich meine nur dass das Gemini alle X Minuten überprüfen soll ob neue Keys da sind,wenn ja dann downloaden,wenn nicht dann die alten benutzen.
    Wäre ein echt cooles Feature

  • da stimm ich dir zu. hauptsache es bleibt. einmal am tag ein keywechsel das kann man noch verkraften, ist ja schnell gemacht. :tongue:

    Box: Dreambox 7000S, Dreambox 800
    Flash/USB: Boxman Bootfix/Gemini4.xx