Bild ruckelt!!!

  • Hallo,


    habe eine Original Nova Karte (Irdeto 2) als Image hatte ich mich für das Gemini entschieden (habe mittlerweile alles ausprobiert an images und emus).


    Jetzt mein Problem, mit keinem der Images bzw. Cams läuft meine Karte vernünftig, d.h. sie wird zwar entschlüsselt aber das Bild fängt nach ca. 5 bis sekunden an zu ruckeln bzw. verzerren stabilisiert sich wieder und das Spiel geht wieder von vorne los.


    Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Wäre nett wenn jemand mir ein paar Tipps geben könnte.


    Vielen Dank schon im voraus

  • hallo ich habe auch das gleiche problem mit meinen matrix reloaded und sky karte bild fängt an zu zittern kurz immer aber kann immer sehen und die emus z.b wie multivision gehen nicht wenn ich modul raushole dann gehen die emus was mache ich falsch habe gemini 2.60 drauf
    muss aber dazusagen so viel ahnung von der dream habe ich nicht falls man da was mache kann bitte nicht so schwierig erklähren
    danke


    ach jetzt habe ich auf die falsche board geschrieben ich habe eine 7020s

  • Ich habe Gemini 2.60 installiert, anschließend Scam2.5 - complete geladen, Nova Karte in den internen Cardslot, 5 Sekunden später waren die Griechen da.


    Klappt 1a, aber wohl z. Z. nur mit dem Scam2.5

  • Hab sehr oft gelesen, dass die DB mit Cam's probleme hat!
    Scheint ein bekanntes Problem der Dreambox zu sein!


    Ne Lösung gibt's glaub ich (noch) nicht .


    Hab's mit etlichen Images (HDD,Flash,USB) und ner T-Rex probiert. Gleiche Probleme!

  • Ich hab meine Freezer jetzt im Griff.


    Im Flash das CVS vom 13.11 und auf der HDD Gemini 2.60.


    ZetaCam 1.02 mit Karte und keine Freezer mehr.

  • Wenn du mit xxx zb. RTL, ARD oder ZDF meinst, stimmt, die ruckeln auch! :winking_face: