Downtime Dienstag/Mittwoch

    • Offizieller Beitrag

    So ... nun möchten wir nochmal an alle ein grosses Sorry los werden. Nachdem wir ja schon gestern abend Offline waren, hat sich das heute auch noch ein bisschen zugespitzt.
    Nachdem heute abend fast nix mehr ging, haben wir noch einiges versucht on-the-fly umzustellen, da dies aber aufgrund der Useranzahl und der Serverspeed nicht geklappt hat, haben wir das Forum dann Offline gestellt und uns in Ruhe um die Serverdienste gekümmert. Daher war hier leider die meiste Zeit nicht mal die "Wartungsseite" zu erreichen.


    Wir hoffen, das es nun aber endlich wieder aufwärts geht und wir morgen zumindest wieder so stabil zu erreichen sind, wie man es gewohnt ist. Wenn vermutlich auch der Server noch nicht ganz so schnell sein wird.


    Also daher nochmal Sorry für die Auszeit, uns wäre das anders auch lieber gewesen, und danke für euer Verständnis.


    Euer
    IHAD Team

    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
    Erich Kästner


    8000HD-PVR | 800HD-PVR | 500HD | 7025+SS | 7025SS | 7020S | 7000S | 600-PVR | 500+S | 500S | 5620S | 100S
    Astra 19,2° Ost | Hotbird 13° Ost | Sky (komplett)


    seddi@i-have-a-dreambox.com

  • Ist kein Problem solange das Forum uns nicht ganz verloren geht.
    Hatte hier die Meldung gehabt,dass mein nächster Beitrag erst wieder in 3600 sec. zugelassen wird? Wenn ja hat das was mit den Server zu tun,oder sollen wir einfach mehr lesen bevor wir fragen stellen???


    mfg bingo2000 :winking_face:

  • für sowas sollte man verständnis haben


    es ist ja auch nicht selbstverständlich wieviel zeit einige leute damit verbringen das board hier zu hegen und zu pflegen


    also jungs danke für euer bemühen rund um dieses board und dessen technik



    ausfälle und wartumngsarbeiten müssen nun mal sein und lassen sich nicht vermeiden

  • Danke für die viele Müh und Plag, die Ihr für uns in Eurer Freizeit ertragt. Jeder, der mit Computern zu tun hat, weiß, wie viel in der Soft- & Hardware passieren kann. Dann noch die "Flegelei" und Ungeduld mancher. Man braucht gelegentlich schon einen "breiten Rücken".
    Alles Gute und viel Freude mit dankbaren Forum-Mitgliedern wünsch ich Euch.

  • Hallo
    gut ding braucht weile


    Ich weis wie das ist wollte letzten Samstag auch was an meiner Anlage ändern und tu heute noch rum :face_with_rolling_eyes:
    ihr seid wieder online was wollen wir mehr


    Danke noch mal