EasyTV Karte-Aktivierung

• Hallo Leute,

ich will mir demnächst eine EasyTV Karte zulegen. Hier im Board hab ich gelesen,das die Karte mit der Dreambox (Camd3) laufen soll.Mein Problem wäre mit der Aktivierung.Da mein Telefonanschluss mit der 0190-Nummer gesperrt ist,ist auch somit die 0900 gesperrt. Leider kann man nur die Karte aus dem deutschen Festnetz aktivieren lassen.Welche Möglichkeiten(außer Verwandschaft und Freunden) gibt es noch die Karte telefonisch aktivieren zu lassen???

gruss bingo2000

• Du kannst es auch bei einen Kumpel oder Arbeitskollegen aktivieren, der keine 0190/0900 Sperre hat. Im Prinzip also von fast jeden Telefonanschluß in Germany, da Du bei der Aktivity die Nummer der Easy-TV Smart-Card Number angeben mußt. Hauptsache es erfolgt von Germany aus.
    Mfg Gosso15

• Ein zweimal kann man das so machen,aber ich kann doch nicht jedesmal wenn Karte wieder abgelaufen ist zum Kumpel oder zum Arbeitskollege hingehen und fragen,ob ich mal für 9 Euro telefonieren darf.Natürlich würd ich dann sofort die 9 Euro zahlen,aber auf die Dauer wird das nicht gut gehen,denn die meisten hätten dann ein schlechtes Gewissens.

gruss bingo2000

• Hi Bingo2000!
    Was bleibt Dir anderes übrig? Aller 30 Tage musst Du sowieso Easy.Tv aktivieren, was immer 9.- Euro für 5 Prog`s kostet. Ich habe damit bisher noch keine Prob`s gehabt. Mit der Activity-was bleibt Dir andres übrig??
    Mfg Gosso15

• kannst auch mal versuchen Dir ne Telefonkarte zu kaufen und von ner Zelle aus zu aktivieren!

• Mal ne doofe Frage zwischendurch.

Ich habe ein O2 Handyvertrag mit Homezone. Kann ich darüber auch aktivieren ? wenn ich in der Homezone bin ? Bezahle ich dann ganz normal die 0190er kosten oder will da mein Betreiber auch einen beitrag.......

Hatte bisher noch nie das bedürfniss einene 0190er anzurufen. Wollte mir aber jetzt mal eine easy.tv zulegen.
    Koffler nervt.

Mfg
    PashScott

----
    [BBox: 7000-S Rev. 4[/B]
    Flash: DMM 1.09
    USB Stick: Gemini 4.5 [aktiv]
    USB Stick: 128 MB Avantage 2.0
    USB Hub : Noname 2.0 aktiv
    HDD: 1,5 Terra GB Seagate

• hallo habe mir auch easy tv besorgt habe mich ativiren lassen nun mein prob habe das aktuelle image von gemenie 240 für dreambox 7020 drauf und ich habe auch noch extra die camd 3.8.19 drauf gemacht doc hweder im obenren noch im untren slot kommt was es kommt immer wieder der standart spruch karte kann nicht enschlüsselt werden obwoll die karte offen sein müste schit dream warum macht die das den nicht thks für hilfe oder hatt jemand ein image wo die slots klappen so das ich entlich mein easy tv kucken kann
    bitmaster2k

Original von bitmaster2k
    hallo habe mir auch easy tv besorgt habe mich ativiren lassen nun mein prob habe das aktuelle image von gemenie 240 für dreambox 7020 drauf und ich habe auch noch extra die camd 3.8.19 drauf gemacht doc hweder im obenren noch im untren slot kommt was es kommt immer wieder der standart spruch karte kann nicht enschlüsselt werden obwoll die karte offen sein müste schit dream warum macht die das den nicht thks für hilfe oder hatt jemand ein image wo die slots klappen so das ich entlich mein easy tv kucken kann
    bitmaster2k

Und die Config?

Eutelsat 13° Ost, Astra 19,2° Ost, Astra 23,5° Ost, Eurobird-Astra 28,5° Ost