Anzeige-Problem im Gemini 2.40

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir das Gemini 2.40 auf den Stick gemacht...läuft absolut stabil...
    Ein Problem habe ich in meinem abgeänderten Anex Skin...
    Bei den Signal-Balken(SNR,AGC und BER) wird die Prozentzahl nicht mehr angezeigt. (siehe Bild)


    Hat jemand von euch einen guten Tipp, was ich machen muss?


    Gruuuzzz
    Dieti

  • Dürft sich so wie Dr.Dolby sagt verhalten wenn nicht melde sich nochmal.

  • Ihr seid klasse...
    Danke vielmal, es war wirklich die angegebene Option...
    Und ich habe schon angefangen an der emsl Datei herumzubasteln.. :rolleyes:


    Gruuuzzz
    Dieti

  • Moin, Moin


    Das war auch bei mir der Fehler. :)
    Ich habe da aber noch eine zusätzliche Frage, vielleicht ist die auch so einfach zu beantworten. :rolleyes:
    In fast allen Skins gibt es eine Anzeige, wo die Verschlüßelung die der jeweilige Sender benutzt, angezeigt wird. Die Anzeige ist solange gelb, bis er entschlüßelt, dann sollte sie eigendlich grün werden. Bei mir verschwindet diese Anzeige (Der ganze Balken mit allen möglichen Verschlüßelungen) in allen Skins die ich drauf habe. (Gemini 2.40)

  • Hi!


    Ich glaube, das ist genauso einfach ;)


    Blue-Panel/Extras/Infoleiste/Experten nicht markieren


    MfG
    splitti

    Meine Boxen:
    [list=1][*]1 mal Dreambox 500hd
    [*]4 mal Dbox2 Sagem1i (davon 2 mit sonderbarem Defekt)
    [*]1 mal DVBS-Karte
    [/list=1]