ABO_Verlängerung

• Hallo Leute,
    ich überlege ob ich mein ABO verlängern soll, oder mich in einem halben Jahr wieder werben lasse.

Premiere hat mir jetzt ein 12 Monats Abo, dass Komplettpacket zu 38 EUR Angeboten und eine Humaxbox 9700 mit Festplatte 80 GB für 99 EUR

könnt ihr mir sagen, ob da noch mehr drin ist.

Gruß
    Peter

• Schwer zu sagen, ich bezahle für Premiere komplett 24 Monate z.Z. 40.- pro Monat. Habe aber hier im Forum das gleiche für schon 20.- Euro entdeckt?? Kann`s mir schwer vorstellen, aber andere hatten vielleicht dabei mehr Glück. Vielleicht bezahle ich vieeeeel zu vieeeeeel!
    Mfg Gosso15

• HI
    Soweit ich mitbekommen habe kann man bei einer Verlängerung den Beitrag auf 30Eur runterhandeln. Aber das war meist ohne Receiver.
    Ansonsten kündigen und dann versuchen ob es mit so einem Family und Friends Gutschein klappt. Dort kannst du dann für 12Mon Premiere komplett für 20eur im Monat schauen. Mußt mal hier im Forum suchen, dazu gibt es einen Beitrag.

• Wenn man bedenkt, dass das Komplett-Abo zur Zeit knapp 50€ kostet, dann ist das doch ein sehr gutes Angebot, vor allem mit DEM Receiver.

Ich geb Dir einen Rat: Ruf dort an und frag, ob noch was am Preis möglich ist, wenn nicht, dann würde ich auf dieses Angebot eingehen;)

Wenn man bedenkt, dass das Komplett-Abo zur Zeit knapp 50€ kostet, dann ist das doch ein sehr gutes Angebot, vor allem mit DEM Receiver.

Nun ich finde es ziemlich teuer - hatte vor ca. 2 Monaten Premiere komplett bei Amazon für €269,- gekauft und Anfang Oktober angemeldet. Letzte Woche erhielt ich ein Schreiben dass mir die ersten 3 Monate GEZ, zusammen €51,- gutgeschrieben wurden; will heißen ich zahle jetzt für Premiere komplett um die €18/Monat.

O.k. Vorauszahlung vorausgesetzt, aber bei der derzeitigen Verzinsung gut angelegtes Kapital.

Gut, wenn man noch einen Decoder benötigt, dann kann das Angebot interessanter sein, aber es kommt auf den einzelnen an, wieviele Decoder man benötigt.

• also wenn Du den Humax net brauchst gehen die garantiert noch auf 30,- runter!

Ansonsten Humax mitnehmen und entweder behalten oder auf ebay verticken!

....oder dem Board-Team spenden! :D