T90 + Monoblock LNB

• Hallöle!

Ich habe mal ne Frage an die T90 - Spezialisten:

Kann mann ein Monoblock(Quad-Switch Astra + HB) LNB an einer T90 betreiben oder nicht. Funktioniert das mit den 6° und dem Reflektor-Spiegel oder ist da durch die Bauform der Winkel anders? Alle Händler(in meiner Gegend) die ich gefragt habe sind mit der Frage überfordert. Ich will mir ne T90 holen - hänge aber mit meinem Bruder an einer Schüssel und jeder hat 2 Anschlüsse. Nun wollte ich das Monoblock gerne weiter nutzen und nur mir noch ein paar sat´s per Diseq dazuspielen :-). Soweit ich weiss kann mann ja das Diseq kaskadieren. Das soll auch nur einen Ausgang vom Monoblock(den für die Dream) betreffen. Eine Multischalter- Variante ziehe ich nicht in Betracht - zu viele kabel + zu teuer.
    Evtl. könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

THX

• das sollte meines wissens nach nicht funktionieren. der abstand zwischen hb und astra ist bei der t90'er schiene grösser am monoblock lnb.

• Danke für die Antwort!

Dachte mir schon so was in der Art. Da wird mein Bruderherz wohl bald nen HB weniger haben.... :D .

• Kann nicht funktionieren, da der Monoblock von seiner Bauart her schon 6,9° hat und die T90 auch noch einmal durch SEINE Bauart 6,9° daneben hat.

Du müßtest Deinen Monoblock im Schraubstock zersägen damit es von der Befestigung stimmt :D :rolleyes:

Gruß
    Inboxas

Box 1: "The First"
    DM7000s NFS Client
    Box 2:
    DM500 NFS Client
    Box 3:
    Humax BTCI-5400
    Box 4: "Silver Surfer"
    DM7000s NFS Server/Client
    Box 5:
    DM7000-S "Dragon-Temple"
    Box 6:
    DM7020
    Box 7:
    DM7025
    Box 8:
    DM-600 PVR

Plasma: Panasonic TH-50PZ80E , LG 50 PS 6000, TH-42PV71F, Medion Plasma MD34598
    LCD: Medion MD-31132 , MD-31133
    WaveFrontier T90 + 1,20m Drehanlage

Du müßtest Deinen Monoblock im Schraubstock zersägen damit es von der Befestigung stimmt

:376:Kann mann da auch die Flex nehmen?...Werde ich dann mal testen... oder doch nicht.. :363: :bl: