Was ist passiert, wie soll es weiter gehen?!

  • Hi, ich weiß das was dieser satcar gemacht hat unter der girtel line geht, aber ich finde es total scheiße von dir scheadel das du jedes mal dein board zu machst du bestrafst damit deine stamm user :(
    und dieser satcar ereicht genau das was er vor hat
    lass dich nicht unterkriegen und mach weiter so wie vor her auch
    denn es wäre doch dumm sein hobby was man über jahre lange nach lauft wegen einen idioten aufzugeben. ;)

  • Ich finde es spitze das es hier weitergeht!
    Dies ist das geilste Board mit dem besten Image überhaupt!
    Vielen Dank an alle die dies hier ermöglichen!
    Nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein...

    Schalke 04 ist einfach Geil... :P

  • Ich finde es auch super, daß es hier weiter geht.


    Es wäre schade, wenn es so ein tolles Board nicht mehr geben würde.


    Mal ein großes DANKESCHÖN an die macher!


    :laola:

  • hallo


    ich finde es einfach klasse das es hier weiter geht, wenn es nicht weiter gegangen wäre denn hätte ich meine dream verkauft, denn ohne gemini sind die boxen doch halb tot.


    also DAAAAANNNNNKKKKKEEEEE:P :P :P :P :P :P :P =) =) =) =) =)

    Philips 46PFL9706K/02 ( Der ist der Hammer )


    DM800se Gemini 3.2 aktuell


    DM920SS Gemini 4 aktuell

  • Mittlerweile nachdem ich Satcar aus meinem Board verbannt hab macht


    er jetzt mit einem Exmod von mir gemeinsame Sache und behauptet


    folgendes.


    Geschrieben von:
    dobi
    Image-Creatoren und Spezialist


    Quote

    ...er kann ja auch nix dafür weil man versucht hat ihn ans bein zu pissen
    wie das halt so läuft wurde die sache im hintergrund von skulli board aus geleitet weil keiner mehr sein board image haben wollte und deshalb muss´te mal wieder satcar den kopf hinhalten..


    Der hat doch echt den Schuss nicht gehört ich hab damit nichts zu tun.


    Aber da haben sich zwei gefunden (dobi und satcar) die passen wunderbar zusammen.

  • Hi


    Bin auch ein fleißiger Leser dieses Boards und hätte es extrem schlimm gefunden, wenn es so einem Schwachomaten gelingt so ein tolles Board/Image kaputt zu machen.


    Schön daß es weiter geht. :P

  • Super das ihr weitermacht.
    Das Gemini ist einfach das beste. :) :) :) :406:

    Gruss Pullikalla


    Es gibt keine dumme Frage nur dumme Antworten :wmger:

  • schön das Du wieder da biest Schaedelmeister denn ohne Gemini wären die Dreamboxen Schrott,weil die anderen Images haben nicht so viel auf den Kasten wie Gemini.
    Gruß Kraftbiber

  • Also ich find es auch echt super, dass ihr weitermacht, denn das IHAD ist meiner Meinung nach nicht nur einfach "ein Board" - es ist das beste Board =)!





    Übrigens hab ich neugieriger Weise heut noch etwas bei "digital-for-all" rumgeschaut und hab doch tatsächlich auch dort mal ne positieve Neuigkeit gesehen - satcar zieht sich zurück und überlässt "Tripple01" die führung des Boards :D.



    Geschrieben von satcar:

  • Na, ob so etwas "positiv" ist, wenn man sich den text von diesem satcar mal genauer durchliest und daß er aufhört globe ich net.


    @ das Team: DANKE FÜRS WEITERMACHEN - EURE ARBEIT IST TAUSENDEN DREAMFANS MEHR ALS WICHTIG



  • Ich wollte nur auch meinen Dank ausdrücken, dass es weitergeht. Ich arbeite beruflich auch mit embedded Software - leider nicht unter Linux :( - sonst hätte ich auch schon mal ein wenig programmiert. Aber dadurch kann ich mir realistisch vorstellen, dass es eine riesen Arbeit ist das alles auf zuziehen. Auch meinen Respekt für das stabile Image, Fehler wird es immer geben und für die Nörgler wird es auch nie gut genug sein, aber meinen Segen habt Ihr =). Lasst Euch nicht unterkriegen

  • Hey Leute !


    Ohne viel hier herumzusülzen, Danke an das Team, an Schaedelmeister,
    das es das Gemini giebt, für mich das Image, Klasse Suport, stabil
    und und und ! Also Jungs macht Eure Sache weiter es giebt überall :


    [Blocked Image: http://de.geocities.com/discocharly/rindvieh.jpg]


    Freundlich gemeinte Grüsse vom Charly aus Sachsen !!!
    :P

  • Hi,
    ich bin schon längere Zeit in der Szene und habe leider schon mehrere Foren sterben sehen. Es ist immer wieder das selbe; kaum sind mal kompetente Leute am Werk, versuchen die Looser Diese zu zerstören.
    Ich möchte mich an Allen bedanken, die diese URL am Leben halten, denn "IHR SEID DIE BESTEN".
    Hoffentlich fruchten deine Zeilen, und es wird versucht gemeinsam an einem Strick zu ziehen. Wie Du schon gesagt hast -das Leben kann doch so einfach sein, wenn ein NEBENEINANDER nicht ein GEGENEINANDER herrscht.


    Grüsse aus München
    Gerhard



    2x DM7020 mit Gemini 2.20 und Camd 3
    1x Galaxis
    1x Topfield TF4000Ci

  • Durch solche Spinner wird die Scene der Dream hoffentlich näher zusammenrücken, denn meiner Meinung nach läßt sich der Spreu relativ schnell vom Weizen trennen. Zum besten Weizen gehört nun mal IHAD und das ist toll :D. Hier gibt es soviel geballtes Wissen und Zusammenhalt, davon können sich andere sogennate "Boards" ne Scheibe abschneiden. Es ist wie "in the real life" - große Klappe und nichts dahinter.
    Wo wären wir ohne Schädelmeister und Co ? Ich würde mit der Dream nur TV-Schauen, Vielleicht hätte ich ja auch gar keine. Wer weiss.


    Ich hoffe und wünsche, das die Scene inkl. IHAD noch sehr lange erhalten bleibt.


    THX an alle aus dem Board, für die bisgherige und zukünfte Arbeit.
    Ich ziehe den Hut vor Euch.


    cu
    LukaNoah

    Kein Support per Mail oder PN

  • Hallo !


    Auch ich schließe mich all meinen Vorrednern an:


    DIESES BOARD DARF NICHT STERBEN !!!


    AUCH DIE GESAMTE SZENE MUSS WEITER BESTEHEN !!!


    Schädelmeister hat vollkommen recht, wir dürfen uns wegen ein paar Nörglern und Störenfrieden nicht das kaputt machen lassen, was jahrelang mit Mühen und großem Einsatz aufgebaut worden ist. Wer hat schon Lust, die technische Weiterentwicklung nicht voranzutreiben?
    Wr möchte denn wieder auf das Originalimage 1.0 zurückgreifen? Ohne die Boards (IHAD, GERMAN ULC, DBF, Sat Industry usw.) wären wir nämlich noch immer dort und nichts wäre bewegt worden.


    Also: denkt mal nach, was wir alle den Programmierern der Images und ihrer Plugins, Emus usw. verdanken! Wo stünden wir, gäbe es nicht all dies Leute mit ihrem totalen Einsatz für diese eine Sache.


    Lasst uns weiter unser wichtigstes Hobby betreiben! Halten wir zusammen und bauen wir weiter an unserer Dream. Vielleicht steuern wir damit einmal sogar einen Satelliten oder fliegen mit ihr zum Mars. :rolleyes:


    Alles Liebe und gute Zusammenarbeit,
    Mayfair



    P.S.: Ich bin nicht unbedingt einer, der viel schreibt. Viel lieber schaue ich am Abend die neuen Threads in den diversen Boards an und ziehe daraus meine Schlüsse und Erkenntnisse. Aber diese Meldung musste sein, sie kommt mir von Herzen. Mein Dank und meine Anerkennung gilt all jenen, die die Weiterentwicklung unseres Hobbys, der Dream, vorngetrieben haben und weiter vorantreiben werden.

  • Hi,


    Dankle für deine/eure Entscheidung weiterzumachen!
    Ich meine, dass die alte Weisheit, "einen kühlen Kopf zu bewahren", in dieser Szene, wie auch im sonstigen beruflichen/privaten Umfeld mehr denn je gilt.
    Warum sollten wir uns denn durch einige Outlaws eines unserer wenigen geliebten Freizeit-Hobbys nehmen lassen?


    Ignoranz und Weiternmachen wird auch gegenüber dieser Randgruppe am Ende erfolgreich sein.


    Gruß und once again Danke!!!
    Orogastus