Was ist passiert, wie soll es weiter gehen?!

Am Sonntag, den 2. Oktober ab ca. 9 Uhr geht das Board in den Wartungsmodus. Geschätzte Dauer: Irgendwas zwischen 12 und 24 Stunden.

Es geht hierbei um Vorbereitungen für das eigentliche Board-Update auf Version 5.5.x.

Euer IHAD Team
  • hi leute
    ich bin wirklich sprachlos :loudly_crying_face:
    ich freue mich vom ganzen herzen ,das es schädelmeister und hoffentlich auch allen anderen die das board hier lieben besser geht.
    ich habe viel gelernt :
    ich weis das schädel mein nachbar ist :grinning_squinting_face:
    es gibt leute die geld mit den images machen (weis zwar nicht wie aber egal)
    ich weis das viele user zusmmenhalten wenn es sein muss
    aber ich habe auch gelernt das mann stark sein muss und nicht eifersüchtig und stur =)


    was ist eigentlich bei digital4all los warum habe ich kein zutritt

    Quote

    haben die mich etwa gelöscht??????????


    ist ja auch egal hauptsache schädelmeister macht weiter
    und ich hoffe auch das die boards jetzt mehr miteinander als wie gegeneinander arbeiten


    MFG RYU
    ps: wer war bei d4all mischa_123 :grinning_squinting_face:

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Ups war das ein schreck.
    Das ist größe was Du zeigst.


    Lass dich nicht iritieren, mach einfach so weiter denn dieses zeigt ja
    das der Weg der richtige ist.


    Ein SUPER Board!!!!!!


    Danke
    Speedfly

  • Ohne viele Worte,
    danke Schädelmeister, dass du weiter machst, ohne dieses Board wärs
    nur halb so schön.
    Danke, Danke
    Grüsse Albert

  • Freue mich auch das es weitergeht habe hier im Board viel über die Dream gelernt.


    Weiter so, danke!!!!
    Pussi

  • Ich bin auch unheimlich erleichtert daß Ihr weiter macht!!!
    @ Schaedelmeister:
    Ich finde Du hast wirklich super reagiert und gezeigt,wer hier KLASSE hat!!!!!

  • Freud mich das es weiter geht.Immer die Oren steif halten =)
    Schlechte Nachrichten für die jenigen die gehofft haben das der Board untergeht :409:

  • Hallo !!! Wollte mich auch noch bei Schaedelmeister !!! Und an all den andernen die bei i.have-a dreambox mitmachen bedanken das es weiter geht ,es ist ja nicht selbstverstaendlich das sie es tun, währe ganz schoen aufgeschmissen ohne euch. :314:

    Jeder so wie er es Mag

  • War das ein Schreck, als ich lesen musste, dass das Board geschlossen ist. Alles was ich über die Dreambox weiss habe ich mir auf diesem Board erlesen.


    Danke dass es weitergeht. Lass dich nicht unterkriegen

  • ... Puuhhhhhhhh , da fielen mir gester Abend wohl 1000´de Steine vom Herzen. Auch mir hat dieses Board schon so oft geholfen das es für mich bis dato "the one and only -Dreambox-Board" geblieben ist ... und sein wird !!!


    Danke Schädel & Co. ... und macht weiter so, denn was Ihr macht und wie Ihr´s macht ist Super !!!


    Grüße Andre



    Ps: Meine Message @ satcar :fresse:

    Grüße mda2000


    ¤ª"¨¨¯¯¨¨"ª¤-Der Ton macht die Musik-¤ª"¨¨¯¯¨¨"ª¤

  • Danke Schaedelmeister dass Du trotz dieser Aktion weitermachst und Dich nicht beirren lässt.
    Ich habe mir auch wie viele Andere wegen dieses Boards eine Dreambox zugelegt und bin froh dass es das Gemini gibt. 8-)


    Gemini rulz.


    Mach weiter so...


    c ya :)

  • Also das ist ja der absolute knaller, realdaten zu veröffentlichen wegen nem hobby. sowas gemeines zu machen ist ja wol unterste schublade. ich bin ja schon ein paar tage in der scene unterwegs und bin für jedes board dankbar das mir seeeeehr viele infos mitgegeben hat um mein hobby nachzugehen. ich finds auch klasse wenn leuts die viel ahnung haben es der öffentlichkeit mitzuteilen das die von dem wissen profitieren können. ich finde es auch gut das vieles non pup. ist. so wie es mal vor 3-4 jahren war konnte es ja nicht weiter gehen.
    Aber DANKE hier dem ganzen IHAD TEAM für eure geleistete arbeit. ich hoffe das ihr uns allen noch lange erhalten bleibt genauso wie andere boards die sich wie ihr ins zeug legt um unser hobby zu verschönern.

    • Official Post

    hallo Schaedelmeister,


    es ist schön das Du und die anderen weiter machen, freut mich sehr. :winking_face:


    Und der Einleitungstext, wirklich gut geschrieben..... :winking_face:

    Hilfe gesucht ? Dann schau doch mal in unser GP-WIKI

    Edited once, last by godmode ().

  • Auch ich wäre ein verzweifelter User der Dreambox gewesen ohne dieses Board. Habe wie viele andere auch mein gesamtes Wissen über die Dream durch dieses Board gesammelt und selbst bei Versuchen in anderen hat es niemand so drauf auf Anfänger mit Gelassenheit und Muse zu antworten wie hier.
    Ich bin heil froh das es weiter geht !!!


    Dank an das gesamte Team von I HAVE A DREAMBOX.


    Bis dann...............


    LEXuRA

  • Ich kann mich noch an Zeiten der D-Box1, die damals die ultimative Box (streamen, loggen, usw...) gewesen ist, erinnern. Boards kamen und gingen, richtig gute Boards gab es nur ein oder zwei. Die wußten dafür was Recht und Ordnung ist. Genau so wie hier. Ihr seit die BESTEN!
    THX an das DreamTeam Shaedelmeister & Co. :357:
    trc - therealconqueror

    ...daß selbst die Experten z.Zt. machtlos sind, tröstet den Dilettanten, tarnt es doch seine Unfähigkeit...

  • Man was bin ich froh das hier wieder offen ist.
    Eines der bestens Boards nach für mich so kurtzer Zeit zu verlieren wäre sehr sehr traurig gewesen. Aber ich hätte die Entscheidung schluss zu machen auch gut verstehen können.
    Warum nur gibt es immer wieder solche Idioten?????

  • Nabend zusammen!


    weiss zwar nicht so ganz was hier los ist, was genau vorgefallen ist, aber ich kann nur sagen es würde mich sehr stören wenn es euch nicht gebe! :499:


    also machet nur so weiter und grossen dank an das ""dream-team""!




    :314: :314: :314: :329:

  • Schaedelmeister
    Schön, dass wir Dich wieder hier unter uns haben. Deinen Ärger kann ich verstehen. Obgleich der unprofesionellen Geschehnisse, bleibst Du absolut professionell. Solche Menschen braucht die Szene!
    Nur nicht aufgeben!

  • Hi,


    Super dass es weitergeht. Absolutes spitzen Board hier. Vieles war bestimmt unter der gürtellinie.
    Hoffen wir mal dass alle die es betrifft aus ihren Fehlern gelernt haben. Jeder macht mal Fehler, niemand ist perfekt, doch man sollte den selben Fehler kein zweites Mal machen.


    Das beste erreicht man doch indem man zusammenarbeitet und nicht gegen einander.


    :368:

    Lieber gut drauf als schlecht drunter
    1 DM 900
    2 VU Zero4k
    1 VU Uno 4k