Was ist passiert, wie soll es weiter gehen?!

  • Schreck laß nach.....Gott sei Dank ,es geht weiter.Ihad gehört doch wie der Morgenkaffee zu meinem Leben.Ich lerne immer noch.Es wäre mehr als traurig wenn dem nicht mehr so wäre.
    Dieser Freak ,der muß schwer krank sein,oder dumm,oder........einfach nur ballballa.Ich wünsche mir das Schädel nicht noch mal solchen Dingen ausgesetzt ist.Er macht hier eine ganz tolle Sache.Danke

  • wenn es so weiter geht wie bisher, dann hat es die Medienindustrie endlich geschafft. Hoffentlich kommts nicht soweit.

    ######################################
    the good old times will never come back - but we salute them
    ######################################

  • Ich kann lavemetoo nur Recht geben.
    Leider machen einige für Geld einfach Alles.
    Ich denke auch dass mehr dahinter steht.
    ... einigen, aus der doch so machtvollen Wirtschaft, stink das schon.
    Wir sollten uns alle ein winig zusammenreissen...


    Sattich

  • Ich habe mich jetzt bei dem Hernn Satcar austragen lassen auf sein Angebot aber ob er die Warheit sagt. :grinning_squinting_face: =) Nein IHAD ist kult das muss einfach bleiben.

  • Sehr gut, daß das Board weiter lebt. Ich habe mir schon überlegt, ob ich nun in einen Murmelmikado oder Hallenhalmaclub eintreten muß um meine Freizeit zu verbringen. - Danke ihr habt mich gerettet :grinning_squinting_face:



    gruß


    Frank

  • Hallo Schaedelmeister
    Erst mal Respekt zu deinem Entschluss weitermachen!


    Ich glaub die Dummköpfe wissen nicht, wer eine Lawine lostritt wird mit drin umkommen. Dann können wir unsere Boxen noch für ARD etc. benutzen.


    Ich kann nur hoffen, das langsam Ruhe einkehrt.


    Mit dem Dreambox Beginner Board hat's nach langer Zeit ja auch wohl Frieden gegeben.


    -re-

    DM920UHD-S-C 2TB, DM7080SSCC 2TB/1TB, DM One S-C 2TB, LG OLED65B7D, Denon AVR-4000X,55LX9500. Yamaha RX-V685, Synology DS212J 6TB, ATC2TB,DS214-Play 8TB DX213 6TB

  • Zum Glück besteht das Forum weiter. Das Internet ist ja voll von Sat foren usw. aber so eins wie dieses, das ist einzigartig.


    Gruß Mr.Blonde

    Box: Dreambox 7000S, Dreambox 800
    Flash/USB: Boxman Bootfix/Gemini4.xx

  • Auch ich möchte DANKE sagen an Schädelmeister und sein Team.


    Macht bitte weiter. Ich bin zwar nicht sehr aktiv hier im Forum, aber immer
    ganz neugierig auf Eure Neuigkeiten.

    Man kann was man will. HD+ will ich nicht

  • ich find es toll, dass ihr weitermacht! schade, dass djmastera2000 durch offenbar unbegründete anschuldigungen das handtuch geworfen hat. lasst euch durch sowas nicht auseinander bringen. um die szene zu zerstören reicht doch nicht einer allein oder? ansonsten würdet ihr mich bitter enttäuschen. wenn das noch möglich ist djmastera - gib dir nen ruck und mach weiter. show must go on, weisste ja :winking_face:


    ich muss aber auch sagen, dass man rechtlich gegen satcar vorgehen kann und muss. allein die tatsache, dass er schädels realdaten veröffentlich hat ist strafbar genug und verstößt nicht nur gegen "ungeschriebene gesetze".


    ich war bis vorgestern nie auf der seite von satcar, aber was ich dann da gelesen hab hat dem fass ja den boden ausgeschlagen. der hat nicht nur deine adresse veröffentlicht, er hat indirekt dazu aufgefordert dir in welcher weise auch immer zu schaden (in welcher weise auch immer. die palette von nötigung bis körperverletzung ist ja breit). und das kannst du nicht auf dir sitzen lassen.


    ich habe dann verstanden, dass es sich nicht um eitelkeiten deiner seite handelt (hätte ich auch nicht vermutet, aber die infos zu dem thema kamen doch sehr spärlich. thx Seddi an der stelle nochmal), sondern um etwas wirklich krasses.


    ich bin nicht der meinung, dass jetzt alles gut ist. wie soll satcar jemals lernen was recht und unrecht ist wenn er keine konsequenzen zu fürchten hat. also bitte schädel: stelle strafanzeige!



    achja: und bevor ihr nächstes mal das board zumacht denkt bitte an eine sache. die meisten user können nichts dafür, dass es idioten auf der welt gibt, die euch die arbeit erschweren. viele user -wie ich- haben erst durch dieses board gelernt wie man mit der dream umgeht und es wäre schade, wenn spätere "generationen" von leuten wie satcar lernen müssten (wenn das geht...), weil alle boards dicht machen! also jungs - das ist ne verpflichtung ;')


    Ich grüße alle Eintracht Frankfurt Fans


    2 Mal editiert, zuletzt von unimatrix-01 ()

  • Ich kann mich den Worten meiner Vorredner nur anschließen !


    Super, daß Ihr weiter macht ! :top: :top: :top: :cool2:


    Es ist und bleibt nunmal das beste DreamBoard mit Super netten Leutchen und 1-2 x pro Woche schaut man eigentlich immer rein :winking_face:

    CU
    Deja-Q
    _____________________________________________________
    "Jeder hat doch ein schwarzes Schaf im Schrank." (Stan Laurel)

    Einmal editiert, zuletzt von Deja-Q ()

  • Meine Rede....


    Wäre echt schade um die super Kommunity... :confused_face:

    DM7000s + 500GB hdd
    DM8000 HD DMOE2.0+GP3.2/flash + 1TB hdd+ Sandisk Extreme III 4GB SDHC
    DM920 UHD 4K 1x DVB-S2 FBC + 1TB hdd

  • asnews


    Zitat

    Original von asnews
    Schaedelmeister.


    Ich möchte dir nicht nah treten, aber ich habe ein unbestimmtes Gefühl, das es ist nur die Werbung.


    Und wofür? Für ein Board das schon 50000 User hat? Also wenn ein Board keine Werbung nötig hat, dann mit Sicherheit dieses.
    Es ist eben wie im wahren Leben, gute Produkte muss man nicht bewerben :winking_face:

    Flash: CVS Image
    USB-Stick: Gemini 3.50 [aktiv]
    Satellit: ASTRA 19,2° Ost
    WLAN: U.S. Robotics USR805430 Ethernetbridge 54 Mbps

  • Zitat

    Original von TomCraft
    asnews



    Und wofür? Für ein Board das schon 50000 User hat? Also wenn ein Board keine Werbung nötig hat, dann mit Sicherheit dieses.
    Es ist eben wie im wahren Leben, gute Produkte muss man nicht bewerben :winking_face:


    ganz davon abgesehn - stellt euch mal folgendes vor:


    ihr kommt auf die ihad-seit und dort steht:



    so und nu soll nochmal einer sagen schädel macht das nur weil er für seine seite werben will. ganz ehrlich: wer das denkt hat sie nicht alle!


    Ich grüße alle Eintracht Frankfurt Fans


  • Zur Zeit 861 User Online.


    Das sagt wohl alles.


    Vielen Dank Schädelmeister, bitte weitermachen.


    Gruß


    Otto

  • Hallo Schädelmeister und das ganze Team:


    Danke, dass ihr wieder weitermacht. :]


    Mir hat das Board schon unheimlich oft geholfen und wird auch zu Zukunft steter Quell der Fortbildung und Information zu meinem Hobby sein.


    Ich schätze Euere Arbeit und Kompetenz sehr. Für mich wäre es ein echter Verlust, wenn es das Board nicht mehr gäbe.



    Puppenkistepferd