Was ist passiert, wie soll es weiter gehen?!

  • Ich kann Dir nur Repekt zollen Schaedelmeister, Deine Arbeit ist echt Klasse.
    Realdaten zu veröffentlichen egal in welcher Szene ist echt net nach Knigge und auch net zu verzeihen- deswegen Respekt das Du weitermachst.


    Ich kann noch kein Image programmieren und bin sehr dankbar das es Leute wie Dich gibt, es wird aber immer einige Neider geben, die ihre eigene Unfähigkeit net eingestehen können und so ein mist machen. Ich glaub aber nicht das zur Zeit alles den Bach runtergeht weil alle sich zurückziehen- lasst die Querolanten einfach Ihr Ding machen, wir müssen Sie ja nicht beachten- das tut Ihnen mehr weh als wenn wir auf Ihr Spiel einsteigen.



    Viele Grüße Schaedelmeister, es stehen die meißten hinter Dir
    :winking_face:

  • Mir fällt ein Stein vom Herzen. Ich hatte schon das schlimmste befürchtet. Auch wenn wir User uns vieleicht zu wenig bedanken, für mich seid Ihr die Besten => 1.000 Dank im Voraus :jachef: und auf ein langes Board-Leben! Eigentlich sollte man sagen :happy: :feier: zur "Wiedergeburt"!

  • Hallo danke nochmals für das Board und die Entscheidung weiter zu machen !!


    wenn das Board schließt vertickere ich die Box für,n Appel und nen Ei !!


    hoffe doch das wenigsten,s die Realdaten frei erfunden waren oder ??


    Sollst doch keinen Schaden .........................

    Die Intelligenz läuft mir hinterher, nur.... ich bin schneller !

  • @ All


    habe selber ein Forum, was jedoch von Haus aus nicht die entsprechende Sprengkraft in dieser Form hat. Ich habe es da eher mit Angst vor Abmahnungen zu tun und bin auch schon öfters "am Ende" gewesen.


    Aber eines ist und bleibt klar, es wird keinen Frieden geben und Menschen sind einfach neidisch, niederträchtig und verabscheuungswürdiger wie das letzte Tier.


    Aber:
    Es gibt auch viele gute Jungs und Mädels da draußen und aus diesem Grund mache auch ich weiter.


    Fazit:
    Ihr macht eine saugute Arbeit ..... bitte weiter so .... und wenn einfach mal gebrabbelt werden soll. Ich bin da ! :)

    Bye


    Mattes .... (ein normaler Mensch mit Fehlern) :winking_face:

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister
    Ich weiss nicht, ob es einigen bewusst geworden ist, das ich hier NICHT vom IHAD rede, sondern von der Scene im allgemeinen, die meiner Meinung am zerbrechen ist.
    Das IAHD iss mir in diesem Moment egal, es gibt viele andere Boards. Was mich zum Nachdenken stimmt ist die Tatsache, das sich keiner mehr so richtig für die Sache interessiert, sondern vielmehr versucht anderen die Arbeit kaputt zu machen.
    Ich für meinen Teil habe keine Lust mir in ein paar Wochen nur noch ein originales Image auf die Box zu hauen, weil nix mehr nachkommt, oder immer auf der Suche zu sein, ob mal wieder ein geiles Plugin rauskommt, weil die alten ausgedient haben.


    Ich möchte vielmehr zum Nachdenken anregen und hier auch niemanden auffordern andere an den Pranger zu stellen. Ich glaube das brauchen wir im Moment nicht mehr.


    Hey Schaedelmeister,


    ich kann nur hoffen daß das nie passiert. Ich meine damit, daß die Scene sich zeruettet nur weil ne handvoll leute es lustig findet anderen ans knie zu pissen.


    Deine Entscheidung das IHAD demonstrativ zu closen war definitiv ne gute entscheidung, vllt resultiert daraus ein neuer zusammenhalt in der Scene.


    ich für meinen Teil kann nicht proggen oder coden, daher bin ich und auch tausende andere Leute auf euer KnowHow angewiesen.


    In diesem Sinne


    da.grinch

    Ein bisserl DAU muß sein!


    Astra 19,2° und Hotbird 13°
    Dream 7020S
    Dbox2 Philips mit Neutrino
    Vantage Multischalter 9/4
    Abos: Tageszeitung :)

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister
    Ich weiss nicht, ob es einigen bewusst geworden ist, das ich hier NICHT vom IHAD rede, sondern von der Scene im allgemeinen, die meiner Meinung am zerbrechen ist.
    Das IAHD iss mir in diesem Moment egal, es gibt viele andere Boards. Was mich zum Nachdenken stimmt ist die Tatsache, das sich keiner mehr so richtig für die Sache interessiert, sondern vielmehr versucht anderen die Arbeit kaputt zu machen.
    Ich für meinen Teil habe keine Lust mir in ein paar Wochen nur noch ein originales Image auf die Box zu hauen, weil nix mehr nachkommt, oder immer auf der Suche zu sein, ob mal wieder ein geiles Plugin rauskommt, weil die alten ausgedient haben.


    Ich möchte vielmehr zum Nachdenken anregen und hier auch niemanden auffordern andere an den Pranger zu stellen. Ich glaube das brauchen wir im Moment nicht mehr.


    Dass die Szene am zerbrechen ist ist leider richtig, wir werden es auch nur aufhalten können, wenn unter uns Einigkeit und nicht Zwietracht vorherrscht.
    Es nützt keinem was, wenn versucht wird Profit auf Kosten anderer zu erzielen.
    Das Ziel muss es sein, dass Maximum aus der Dreambox zu holen, und nicht wer hat wann was (als erster) veröffentlicht. Einigkeit macht stark, dass sollten sich einige gross hinter die Ohren schreiben.
    Wieviele Nächte, Tage und Wochen man sich dafür um die Ohren haut, um etwas gutes besser zu machen, kann nur einer verstehen, der sich mal selber damit beschaftigt hat. Nur dann erkennt man den Wert der Arbeit erst richtig.
    Aber wie im richtigen Leben gibt es auch in der Szene immer die, die "arbeiten" wie das IHAD und andere, und die "Schmarotzer" wie ich z.b und noch jede Menge andere User.
    In diesem Sinne würde ich mir wünschen dass endlich mal Einigkeit und Zusammenarbeit anstatt Streit und Zwietracht herrschen würden.

  • guten morgen herr schädelmeister,und welcome back.super das du weitermachst und lass dich nicht unterkriegen.die arbeit in diesem board ist einfach super.ist mit abstand das informatievste board,und wie gesagt kopfhoch.in diesem sinne möchte ich mich mal bei allen bedanken die dieses board betreiben .

  • Mann,war das ein Schreck!!! Danke,dass es weiter geht.Alles Gute Schädelmeister.
    Gruss coolschuetz

    Dream 7000 mit dm7000_cvs_031122005.img im Flash
    2x Gemini-270-img auf USB-Stick (1x Rotor u.1x DiSEqC konfiguriert)
    Stab Rotor HH120 mit 110cm Spiegel

  • BIN ZWAR IMMER NUR USER, ABER DANKE DAS DU WEITER MACHST!
    KENNE DICH SCHON VON D-BOX1 ZEITEN, UND HATTE IMMER RESPEKT VOR DEM WAS DIE SZENE SO TUT.


    DANKE

    Dream 7000s, 160GB HDD, 128MB USB
    Dream 500s
    Dream 800s, 500GB HDD
    Dream 600PVR, 120GB HDD
    19,2; 28,2; 13 Grad, NAS per CIFS

  • Ich freu mich das du dich entschieden hast weiterzumachen. Wo hätte ich den sonst alle die Infos über die Dream her und wo würde ich immer mal wieder reinschauen.

  • Hi


    Danke an dich Schaedelmeister und das das Team
    das ihr weiter macht!! :laola:


    Hatte fast einen Herzinfarkt als das Board zu war :loudly_crying_face:


    und macht weiter so :437:


    mfg
    universum123 =)

  • Vielen Dank an Schädel und Team, dass ihr weitermacht. :grinning_squinting_face:


    Habe seeehr viel von Euch allen gelernt.
    Bin froh, dass hier wieder hell ist.


    dadileo

    Gruss
    dadileo



    Wohnzimmer: Dreambox 7000s


    Schlafzimmer Dreambox 7000s


    Sat: Triax mit Astra und Hotbird

  • Danke fürs weitermachen !


    Zu dem Ganzen fällt mir nur ein alter, aber dennoch guter Spruch ein:
    "Der schlimmste Kerl im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"


    Gruß pappazappa

  • Ich hatte schon den Schweiß aus der Stirn stehen. Gott sein gedankt, es geht weiter. Vielen Dank an Schädelmeister, das er nicht das Handtuch geworfen hat. Aber ich denke, der Federhandschuh wird wohl die richtigen treffen.
    Nochmals DANKE ans weitermachen.

    Gruß Johannes


    Wie schon ein alter Eifeljeti sagte " Et hätt noch emmer joht jejannge "


    :499:

  • da ging mir mein Hinterteil aber schön auf Grundeis, als das Board auf einmal weg war. Und ich mußte dann auch feststellen, dass es kein vergleichbares Board für die Dreambox gibt.
    Ich schätze das Forum hier sehr und hoffe, dass es nicht nochmal Anlass zu einer Schließung des Boards oder sogar zur Einstellung der Entwicklung des Gemini Images kommt.


    Danke fürs Weitermachen!

    ......Coolio.......


    -Fachberater für angewandte Gegenwart-
    Dreambox 7000S+HD & Dreambox 500S
    WavefrontierToroidal 13°/19,2°/23,5°/28,2°