Was ist passiert, wie soll es weiter gehen?!

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
  • Schaedelmeister

Sie haben meine vollste Zustimmung und Unterstützung. Ihr Wachrütteln fällt hoffentlich auf fruchtbaren Boden. Das was ihnen widerfahren ist, ist bodenlose Mißachtung und Respektlosigkeit ihren gegenüber. :373:

Wer sie persönlich sind, ob sie Pickel auf der Stirn haben oder was auch immer, hat mich und andere Nutzer überhaupt nicht zu interessieren, es sei denn, sie wünschen dies.

Warum ich ihnen hier zurückposte soll ihre erbrachten Leistungen wertschätzen und unterstreichen und ihnen den Respekt zollen, der ihnen zusteht. :314:

Ich hoffe, dass sie und ihr Team in der bisherigen Qualität und dem dazugehörigem Einsatz weitermachen. Denn es ist notwendig, damit der Level auf den die Dream gebracht wurde (fast eierlegende Wollmichsau) mindestens erhalten bleibt, besser noch sich steigert. Dies ist solchen Entwicklern wie ihnen und ihrem Team zu verdanken. Wir Nutzer brauchen solche Menschen, die ihr KnowHow der Community zur Verfügung stellen. :top:

So, das war mal nötig.

cu ...

Hab ich dir auf den Schlips getreten? Sorry, kommt nicht wieder vor.
    Rechtschreibfehler sind da um gemacht zu werden. Wenn´s dich stört, behalt sie!

cu ... :winking_face:

• Hallo zuammen
    Ich habe zwar nicht mitgekriegt das das board zu war
    aber ich bin sehr froh das es jetzt wieder offen ist
    das veröffentlichen von Realdaten ist kleingeistig
    es macht für mich auch keinen sinn den wir sind alle Dreamer und ein
    gewisser Ehrenkodex sollte eigentlich selbstverständlich sein
    aber bei manchen fehlt es hald an der Kinderstube
    Gruß aus BMW City

• Hallo IHAD-Team und Hallo Schaedelmeister,
    gut das ihr trotz dieses Vorfalls weitermacht.
    Manche schaetzen aber nicht die Arbeit die hinter einem Image dahintersteckt. Und dann noch die Daten veroeffentlichen,....das ist das allerletzte. ..und sein I.Q. sowieso.
    Das ist auch der Grund, dass viele solche Projekte beendet wurden, da wieder solche Leute wie in diesem Vorfall, was beweisen wollten, um eine kleine Anerkennung zu kassieren. Aber solchen Leuten sollte man den Ruecken kehren. Und ich denke, er soll auch mit der gleichen Art und Weise bestraft werden. Denn frueher oder spaeter, wird wieder das gleiche passieren.
    Denn so wuerden auch seine Real-Daten ueberall stehen,...und ich denke, das wuerde ihm sicher auch nicht gefallen.

Somit ist es besser, von Anfang an seinen Mund zu stopfen.
    Das ist aber nur meine Meinung dazu. Denn wie schon erwaehnt, aus Respekt vor dem Entwickler.

Ich wuensche Euch allen noch einen schoenen Abend....!
    Und ....Hut ab!!! an Scheadelmeister und das IHAD-Team!!!

• Ich kenne leider nicht die ganze Geschichte,aber ich bin sehr froh das es hier weitergeht.All mein Wissen über die Dream habe ich aus diesem Board und ich kenne kein zweites was so ausführlich über unsere geliebte Box an Wissen vermittelt.
    Ich liebe meine Box,und ich liebe dieses Board.
    Auf diesem wege möchte ich allen Machern Danken und meinen Respekt aussprechen.

Gruß Sliwer

Box: 7000 S HDD Samsung 80 GB
    Images: Flash CVS vom 22.10.05
    USB Stick 256 MB: Gemini 2.0 - 2.40 :winking_face: :winking_face: :winking_face:

• Hallo,
    hab jetzt erst mitgekriegt was bei Euch gelaufen ist. Laßt Euch von solchen Idioten nicht beeinflussen. Macht weiter, da Euer Board eins der Besten (das Beste) ist.

Also in diesem Sinne.

Dragonfly45

• Hallo !

Auch ich gehöre zu den eher "stillen" Usern hier, welche zwar viel lesen aber nicht so viel zu schreiben haben. Ich möchte dies mal zum Anlass nehmen mich für die riesige und tolle Arbeit die Schädelmeiseter und andere leisten zu bedanken. Ohne euch und Euer Board würde ich lange nicht so viel von meiner Box haben und wissen ! Danke für die vielen Stunden welche Ihr mit den Images und der Boardpflege verbingt und auch hoffendlich weiter verbingen werdet, denn IHR SEIT DIE BESTEN !!
    Lasst Euch von Spinnern nicht vergraulen.

ed

• Hi, Ihr seit das beste Board für mich, und auf meiner Dream kommt nur das Geminie Image. Sicherlich kommt mir auch mal eine beta unter die Nase, aber diese bleibt fein bei mir.

(PN Anfragen zu diesem Thema unerwünscht!)

Da ich ja schon einige jahre in der Szene rumgeister, ist es klar das man soetwas nicht weiter zu geben hat.

Cool das MC endlich intigriert wurde.

• ich finde eure arbeit total klasse.

bin auch nur ein stiller leser aber diese respektlosigkeit gehört ausgesprochen.

euch ist zu danken das ihre eure freizeit diesem board opfert und uns manch schwere dreambox stunde durch eure hilfe um vieles vereinfacht.
    ich wünsche euch für die zukunft den respekt den ihr euch wünscht und ein schönes zusammenleben in diesem board

• Ich verstehe die Aufregung eigentlich nicht. Hab aber nur den Text hier im Board mitbekommen.
    1) Realdaten. Jeder der mit seiner Domain registriert ist, muss mit Name und Anschrift gesetzlich Registriert sein. Jeder kann mit einer Whois Abfrage die Anschrift herausbekommen.
    2) Mit einer frühen Public beta kann man auch das Problem der Weitergabe lösen. Jeder weiß das eine beta nicht unbedingt stabiel ist. Die beta Tester und andere interessierte können öffentlich im Board mitmachen.
    3) Image Abzüge auf Basis eines SF oder Gemini mit CAM und Key´s finde ich nicht unbedingt verwerflich, da es auch user mit der 5600 ohne LAN Anschluss gibt und die haben anders keine Chance. Ich war in der Anfangszeit auch Dankbar für diese komplett Images, da ich noch nicht ein so großes wissen wie jetzt habe.
    Rechtlich distanzieren und aber dulden wäre aber OK.

Ich erwarte natürlich keinerlei Stellungnahme. Das sind nur meine persönlichen Gedanken.

Ich setze seit der Version 1.02 auf meiner 5620 das Gemini mit voller Begeisterung ein und hoffe das es noch viele Versionen geben wird.

• @Schädelmeister:

du bist nicht nur kompetent sondern auch sehr schlau !!!

weiter soooo....!

mfg

• Auch von mir die besten Grüsse und mach bitte so weiter, denn ich kenne dieses Problem aus eigener Erfahrung, dass einige meinen, sie seien die besseren und könnten über andere richten.

Wer in Glashaus sitzt sollte nitch mit Steienn werfen.

Dieses trifft leider nicht nur auf SatCar zu...

Ich finde das Benehmen das solche Leute wie SatCar an den Tag legen, nicht sozialgerecht ist ich denke , das diese ein leichtes psychisches Problem haben , sich in der Öffentlichkeit (wozu ich auch solche Foren und das Internet zähle) richtig zu verhalten und zu artikulieren , wie man aus seinen Beiträgen entnehmen kann...

Nimm dieses nicht allzu Ernst, und wenn der Tag gekommen sein sollte, an dem er wirklich seine Androhungen (mehr ist es nun wirklich nicht, denn er hat wohl die GPL nicht verstanden, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil) wahr machen möchte, dann werden wir gerne hinter dir stehen.

Ich denke, auch wenn dies hier mein erster Beitrag ist, ich aufgrund meiner doch schon 2-Jährigen Zugehörigkeit und fleissigen Verfolgung bestimmter Themen recht gut beurteilen kann...

Mach bitte weiter....

sincerly

gifty

DM 8000SS mit HD+ und Sky V13, DM 7025SS , DM 7000S , T-Rex, CAS3, WaveFrontier T90, iPronto, EIB/KNX

Edited once, last by gifty ().

• @Schädelmeister

Hurraaa, Nr. 1 Lebt wieder!

Ich kam gestern aus Spanien vom Urlaub zurück, fand eine eMail im Briefkasten, daß es eine neue Gemini-Version geben solle, und der Link war tot. Dann gegoogelt wie ein Welt (nicht Schädel...)-Meister, dann von dem Vorfall auf einem anderen Forum erfahren, und daß mein einziges suuuperbestes DM-Board zumachen würde, hab fast die ganze Nacht nicht schlafen können...
    Und nun doch oben. Gott sei Dank! Habt Ihr das Plumpsen gehört? Das war der Stein.

CU

Vitajs

• Hallo

wollte nur mal ein BIG FETTES DANKE aussprechen.
    Bleibt so wie ihr seid und macht weiter so.
    Neid und Eifersucht wird es immer geben!!
    Ohne euch wüsst ich nicht mal was ne Dreambox ist
    geschweige ich hätte es nie gekauft!!!
    Jetzt mit dem Gemini Image ist es mein wichtigstes Teil im Haus :winking_face:

Also DANKE nochmals und weiter so ....

Ciao
    Racerz