Was ist passiert, wie soll es weiter gehen?!

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
  • Ihr seit wieder Online und ich hoffe noch sehr lange. Das Board hat mir schon sehr oft weiter geholfen. DANKE - Weiter so. =) =) =) =) =) =) =)

• Oh mann, ich bin ebenfalls froh, dass es hier weiter geht.

Ich hoffe, ihr macht euch wegen der Sache icht nen allzugroßen Kopf, und ich hoffe auch, dass das neue Gemini wie geplant kommt.

• ich appeliere mal an alle user hier, damit das forum noch lange offen bleibt und euch bei euren problemen und fragen mit der dream helfen kann, verbreitet bitte keinen trash im netz, bleibt fair anderen boards und usern gegenüber, denn so wie es in den wald hinein schallt so kommts dann auch zurück. damit ist keinem geholfen

mfG YS

• Scheadelmeister,
    deine Gedanken kann ich gut verstehen, sowie die des ganzen Gemini Teams. Leider hat man es als Programmierer so schon schwer genug. Wenn dann das Hobby noch zur Qual werden soll, ist dann auch irgentwann Schluß mit lustig. Und die Anonümität in einer zerbrechlichen Szene gibt einen ein Gefühl von Schutz der Privatsphäre. Scheiße (sorry!) wenn dann Leute diese Anonümität aufbrechen und "persönlich" werden. Das sind die größten armen Würstchen.

Aber das ist wie bei friedlichen Demonstrationen: Einer oder Einzelne machen eine gute Sache schnell zur Nichte, indem sie mehr als Unfrieden stiften. Leider kann man im I-Net schlecht geziehlt sich vor dunklen Machenschaften schützen. IDIOTEN stehen leider an jeder Ecke.

Vielleicht sollte man sich im Forum tatsächlich mal Gedanken machen, wie man Gut von Böse trennen könnte. Weil eines ist doch sicher: KEINER WILL, DAS DIESES TOLLE FORUM STIRBT!!!!!

In diesem Sinne wollen wir mal noch eine Haut überziehen, damit unser Fell dicker wird und die Idioten daran leichter apprallen können.

Ciao Trude

• ich gruesse alle hier im board.
    macht weiter und versucht, bestimmte leute so gut es geht zu ignorieren.
    ich verstehe eure enttäuschung und bewundere eure standhaftigkeit. ihr habt zu recht einen guten namen in der scene.
    hochachtungsvoll
    max

• Denke den BESTEN !!!!

1 x D-Box 2
    1 x Dreambox 5620s
    2 x Dreambox 7020s
    1 x Dreambox 800 HD
    Abos:
    Arena komplett
    Premiere nein Danke !

• Hey, Schädelmeister, sieh es positiv:

An der Zahl deiner Neider erkennst Du deinen Erfolg. Mitleid bekommst Du geschenkt, Neid mußt Du dir erst erwerben. (OK, alte Kamellen, treffen aber wie die Faust ins Auge)

Hoffe, das Board bleibt noch lange offen, bin ja selbst erst seit ein paar Monaten ein "Träumer". Das Board hat mir bei den anfänglichen Schwierigkeiten sehr geholfen, wäre schade, wenn dieses Wissen nun verloren ginge und der Allgemeinheit nicht mehr zur Verfügung stehen würde.

• Ich weiss nicht, ob es einigen bewusst geworden ist, das ich hier NICHT vom IHAD rede, sondern von der Scene im allgemeinen, die meiner Meinung am zerbrechen ist.
    Das IAHD iss mir in diesem Moment egal, es gibt viele andere Boards. Was mich zum Nachdenken stimmt ist die Tatsache, das sich keiner mehr so richtig für die Sache interessiert, sondern vielmehr versucht anderen die Arbeit kaputt zu machen.
    Ich für meinen Teil habe keine Lust mir in ein paar Wochen nur noch ein originales Image auf die Box zu hauen, weil nix mehr nachkommt, oder immer auf der Suche zu sein, ob mal wieder ein geiles Plugin rauskommt, weil die alten ausgedient haben.

Ich möchte vielmehr zum Nachdenken anregen und hier auch niemanden auffordern andere an den Pranger zu stellen. Ich glaube das brauchen wir im Moment nicht mehr.

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

• ich mag dieses (und das stream-) board deswegen, weil hier nicht (nur) solche "dumpfbacken" abhängen, die nur was mit "fertigen", möglichst backup-images incl. key´s und emu, anfangen können.

vor allem gibt es hier die einhellige meinung, daß man vor dem ersten posten auch mal die suchfunktion benutzen darf...

"learning by doing" - ich schreibe zwar nicht viel, bin aber trotzdem fast täglich hier...

macht bitte weiter so !

1 x DM7000S
    1 x Vu+ Duo
    1 x Vu+ Duo2
    1 x Terratec Cinergy S2-HD
    1 x SkyStar S2 HD

• haben extra gestern die seite link editiert by Schaedelmeister eingerichtet ! hoffe es war mit entscheidungshilfe ! mach weiter so schädel ! gmc steht hinter dir

• Ich bin noch nicht lange dabei, aber lange genug, als dass ich dieses Board vermissen würde.

Ich hoffe, wenn ihr euch hier umseht, werdet ihr genug sehen, für das es sich lohnt weiter zu machen. Zb. die vielen Leute, die eure Arbeit zu schätzen wissen und respektieren.

• Erstmal Respekt vor der Entscheidung weiter zu machen, ich weiß wie weit man über seinen Schatten springen muß dafür.

Hatte heute Morgen die ersten E-Mails bekommen zu dem Thema und war an Anfang geschockt.

Hab jetzt den ganzen Tag damit verbracht mir eine Meinung zu bilden, ging aber nicht weil jeder was anders schrieb…bla..bla..und so.

Was macht man so in einen Fall, natürlich man fragt all die anderen was die darüber denken.

Für mich war es aber etwas enttäuschend, weil keiner nicht mal Ansatz weise versteht um was es geht.

Wer jetzt zu Dir steht das sind die richtigen Freunde, alles andere sind Mitläufer.

Beta scheiss drauf einer ist immer dabei der ein Held sein will, es geht um den Ehrenkodex aber das kapieren die Leute nicht , scheinbar sind nur wenige aus den Holz geschnitzt , das macht mich traurig an der Sache.

Aber ich ziehe immer das positive aus so einer Sache, das sollten wir alle tun.

Ich bin auch nicht gerade einer der zimperlich ist, mache auch Fehler und bereue es auch, kommt vor wenn man Verantwortung hat und bekommt täglich die gleichen Fragen gestellt.

Also Fakt ist, mach weiter Schädel und ziehe die Konsequenzen, weist was ich meine. :winking_face:

Achso noch was, hab heute einen schönen Spruch gefunden, der mir sehr gut gefällt

Entscheidend ist nicht die Frage, ob man Macht hat, entscheidend ist die Frage, wie man mit umgeht.

-Alfred Herrhausen-

In diesen Sinne...

cu.
    FirstAid

• Respekt Schädelmeister,

ich finde es echt klasse, dass Du weitermachst. Du hast mit dem was Du in diesem Thread geschrieben hast 100% Recht. Das Hobby soll Spass machen !!! Und sowas passiert hoffentlich nie wieder. Ich weiss nicht was alles vorgefallen ist und habe mich deshalb auch rausgehalten aus allem. Ich denke wir sollten das jetzt alle vergessen und uns den wichtigeren Sachen im Leben zuwenden.

Schönen Gruß

Mav

• sehe das genau so wie schädelmeister und stime seinen worten 100% ZU

• achso nochwas ! soll aber nur zur info dienen tommy der admin vom dbf hat strafantrag gegen satcar gestellt ! infos dazu liegen im net rum oder gern per pn

• Hi Schaedelmeister,

es ist schön das du weiter machst und lass uns gemeinsam unser Hobby nachgehen!!!
    Man soll nie aufgeben und vorallen sich nicht von anderen Ärgern lassen!!!

gruss bingo2000 :]

• hallo

mir fällt ein stein vom herzen,
    ich dachte schon das board würde geschlossen werden.
    wie schön das ihr wieder online seit - danke.

was da vorgefallen ist habe ich auch nicht richtig mitbekommen aber
    wenn ich das richtig verstanden habe hat eine user sich des beta images
    bemächtigt und das ins internet gestellt (ohne erlaubnis) und als noch
    größere sauerei deine realdaten gepostet.

was kann nur jemaden dazu bewegen sich so schwachsinnig zu benehmen?

ich hoffe ihr kennt den user und könnt weiter taten von ihm unterbinden.

trotzdem wünsche ich dir/euch wieterhin spass am hobby und macht weiter.

Gruß Ghost_2004

8000er
    Flashimage Newnigma2-v3.1.3

7000er
    Flashimage Gemini 4.20 mit DremFlash 2.8
    USBImage Gemini 4.20 (aktiv)

• Hallo Schaedelmeister,

das hast Du schön geschrieben. Es ist schade, daß die Ideale überall den Bach runtergehen, deswegen ist es umso wichtiger, daß es Menschen und auch Boards gibt, die noch dafür gerade stehen und diese weiterverbreiten.

Ich hoffe daß das mit dem Beta nicht mehr vorkommt und derjenige gefunden wird oder sich stellt.

Schön, daß es weitergehen kann. und hoffentlich halten sich bald mehr Leute an das eigentlich selbstverständliche, die Wünsche anderer, besonders die derer, die so viel für alle tun, zu respektieren.