silver metall skin

  • hi,


    habe nun gemini 2.2 auf dem stick! mir gefallen aber die skins net! daher wollte ich wieder mein geliebtes silver metall drauf machen! aber wo bekomme ich das her?

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j

  • hi und danke coolboy!


    läuft auf meiner box bisher ohne probs! gibts das auch mit der großen standby-uhr so wie im orig. image? glotz mir bald die augen aus!!!!

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j

  • hi,


    leider ist die letzte datei net vollständig, denn da sind die .png dateien net dabei und der skin wird daher unvollständig angezeigt!

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j

  • hi,


    Zitat

    Original von tomdulix
    hi,


    leider ist die letzte datei net vollständig, denn da sind die .png dateien net dabei und der skin wird daher unvollständig angezeigt!


    einfach die *.emsl und die *.info austauschen - und schon sollte die UHR grösser sein - am Skin selbst ändert sich nix (sollte) :winking_face:

    CooLbOy


    K€In€r $†iRb† @L$ JuNgFr@u D@$ $cHicK$@L Fi*K† J€d€n

  • hi,


    danke für den tipp! aber wie gesagt, wenn ich die .pgn der 2. version und die .emsl und die.info der 3. version nehme wird der/die/das skin unvollständig dargestellt!


    aber dennoch danke für die mühe

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j