Mardini 17.09.05 (FIX INIT) kann die Plugins nicht nutzen

  • Hallo,
    Kann mir jemand sagen was ich, wo einstellen Mus damit ich von meiner Dream(7000s) aus auf meinen PC zugreifen kann. Von PC zur Dream geht ohne Probleme. Wenn ich ein Plugin nutzen will kommt immer eine Fehler Meldung. Ich gehe davon aus das ich etwas nicht korrekt eingestellt habe.

  • hi habe das gleiche problem gehabt liegt an den skin rudream zeigen fatal error lösche diese zwei skins dann müste es gehen

  • anderes problem bei mir mit plugin nutze


    habe die funktion bott benuzt das heisst image wechseln


    hat mein USB formatiert unlessbar ???
    habe alles neu installiert :winking_face_with_tongue:

  • Hi, mal ne echte Newbi-Frage:
    Wie kann ich die Skins im Menü löschen und wie heißen die genau?


    Frisco

    Gebt einem Newbie eine Chance - ich lerne gern!