Wieder Probleme mit der aktuellen Zeit ?

  • Hi @ll,


    es scheint mal wieder probleme mit den satteliten zu geben.habe heute
    zwei mal meine Box neu gestartet und bei jedem versuch, blieb die aktualisierung der zeit irgendwo bei zwölf uhr.
    das selbe spiel auch bei meiner dbox2 !
    hat jemand ne info wo es da klemmt ?


    greetz,


    steve

  • Meine Uhr geht immer 2 Minuten vor, auf allen Transpondern (im Vergleich zur Funkuhr) :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes:

  • Bei mir ist es ähnlich wie bei Mars.
    Im Vergleich zur Funkuhr geht die Dreambox knapp 1 Minute nach ==> Peanuts

  • Ich hatte bei der Zeitumstellung die Probleme,
    habe die Uhr im Menü Zeitkorrektur auf meine Uhrzeit eingestellt.


    Kleiner tip je mehr die Uhr vorgeht um so früher fangen die Filme an :) :winking_face_with_tongue: :face_with_tongue:

  • Hat schon einer gemerkt, dass NBC (GigaTV) auf Hotbird eine vollkommen falsche Transpondertime sendet: + 1h20. Immer wenn ich kurz drauf bin ist mein ganzes EPG im Arsch. Beim Tigerv2 wars nicht so, aber seid TigerV3 nur falsche Uhr.

  • skepti


    kann ich bestätigen, habe mich die letzten tage auch schon gewundert. nach dem zurückschalten, ists nach ein-zwei minuten wieder ok.

  • Ist dein EPG dann auch verschoben für ne ganze Weile ? Bei mir stellt sich die Uhr auch wieder richtig, bis ich wieder GIGA TV schau. Da muss mann doch was machen können. Z.B einstellen, dass von dem Transponder nicht die Zeit genommen wird. Oder NBC mal anmailen. Was hast du denn für ein Image drauf ???

  • Kennt das Problem sonst keiner ??? Das versaute EPG nervt höllisch.:328: Schau doch bitte mal einer nach !!!