Dream und TVGenial 7000/7020 alles Wichtige und Download neu mit Winterzeitfix im 1. Beitrag

  • Moin zusammen,


    so, eine erste Veriosn mit der ich unter TV-Genial 4.04 wieder mit meiner Dreambox sprechen kann ist fertig. Wenn jemand Interesse bekundet kann ich das Binary gerne zum Test zur Verfügung stellen.


    So long

  • Quote

    Original von rantanplan_de
    Moin zusammen,


    so, eine erste Veriosn mit der ich unter TV-Genial 4.04 wieder mit meiner Dreambox sprechen kann ist fertig. Wenn jemand Interesse bekundet kann ich das Binary gerne zum Test zur Verfügung stellen.


    So long



    Geht doch schon lange wieder, und zwar für jede Box, auch 7025 siehe hier:


    TV-Genial mit der Dream 7025

  • Auch mit dem Feedback ob die Aktion geklappt hat?


    Und muss da nicht immer erst ein IE oder ein Firefox zu gestartet werden?



    Beste Grüße

  • -edit on-
    erledigt. Dateien von Hand kopiert, bischen an der txt-datei rumgeschnitzt,
    jetzt läufts!


    Danke!


    -edit off-




    Hi,
    nachdem ich jetzt Samba zu laufen gebracht habe klappt jetzt die Installation des Pluguns nicht!


    Also: Samba läuft, Diagnosetool ist grün, TVgenial 3.40 funktioniert, ist aber nicht gestartet. Auf der DM 7000 ist GP 4.20


    Beim Doppelklick auf Setup sucht er TVgenial, frägt nach IP und aktion nach aufnahme, bringt dann aber den Fehler "runtime-error 53 file not found"


    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?


    Gruss,
    Mogli

  • Genau das gleiche hier auch. Wenn jemand eine Lösung hat, wäre klasse.


    Habe die Dateien mal von Hand rübergeschoben und TVGenial eingestellt.
    Wenn ich die "daran erinnern" Funktion aufrufe, schaltet er den Kanal auch um.
    Wenn ich aber aufnehmen möchte, überspielt er nichts in den Timer der Box. Dieser bleibt leer. Ich benutze TVGenial 3.4, Dreambox 7000 mit neustem Gemini und Vista.

  • Bei genügend Interesse könnte ich evtl., sofern meine Zeit es erlaubt eine neue Version mit Live-Streaming Option machen.


    Gruß
    Ostfriese

  • Wird noch an der Schnittstelle gearbeitet? Oder ist es nur eingeschlafen, bzw. wurde alles auf Eis gelgt?


    Ich wäre sehr an eine funktionierenden Lösung interessiert.

    DM820HD mit 2,5" 1 TB HD