Dream und TVGenial 7000/7020 alles Wichtige und Download neu mit Winterzeitfix im 1. Beitrag

  • Quote

    Original von Geteri
    Mensch Mensch Mensch. Was für ein geiles Plugin. Ich bin echt richtig begeistert. Ich denke einfach, dass es nur so wenig Feedback gibt, weil so Wenige TV Genial benutzen.


    Wenn man es aber schon wie ich seit einigen Jahren im Einsatz hat, weiß man ein solches Plugin echt zu schätzen.


    5 Sterne dafür.




    Quote

    Original von malojo
    Ich bin begeistert. Sowas habe ich schon immer gesucht! :D :D :D
    :404:


    Das umschalten klappt problemlos. Aber, kann mir einer erklären wie ich damit den Timer programmiere? Ich hab das nicht geschallt.


    Danke euch.


    Quote

    Original von stonie
    hammergeil diese Plugin zu tv genial. RESPEKT


    ostfriese --> DANKE FÜR DEINE GELEISTETE ARBEIT






  • @ ostfriese


    keine ahning warum sich keiner bisher meldet, finde das es schon interessant wäre...


    also falls du es rausbringst würde ich es aufjedenfall mal testen. ;-)


    gruß,
    LUX

  • mich würde es auch interesieren, habe aber leider keine Ahnung vom programmieren .

  • ok, ich brauche deine box ip und dein passwort, ich muss das im code ändern, weil dort meine ip und mein passwort drinsteht.
    dann mache ich einen test mit dir.


    welches Betriebssystem nutzt du. bei mir läuft es auf win 2000. sollte aber auch auf xp laufen

  • Hi,


    ich programmiere zwar unter VB6, muss mir aber erst mal einen Ueberblick verschaffen, welcher Aufwand dahinter steckt.


    Bitte leg die Sourcen mal hoch opder schicke mir ne PN.


    Gruss JSK001

  • Hier der code für Form1


    für Programmierer:
    VB 6.0
    Verweis auf Microsoft Scripting runtime
    Komponente Microsoft Tnternet Tranfer Control 6.0 (SP6)

  • Finde das Plugin auch sehr interessant.
    Hoffe das wird was... ;)

  • warte einen moment. ich bastle es für dich zusammen, hast du xp?

  • ostfriese,
    ist die pn bei dir angekommen, hatte just nach dem absenden einen absturz (nicht ich, der pc :D )
    also meine ipo ist 192.168.0.100, pw ist unverändert und ich habe win xp.

  • Alles in die Ordner wie in der zip datei.
    Rest siehe Screenshot.


    Für alle. Geht nur mit der ip, die stiehler angegeben hat!!!!
    TVGenial muss unter c:\programme\tvgenial installiert sein!!!Samba muss auf der Box laufen.


    Ich habe es unter win 2000 auf der dm 7000 am laufen.



    erledigt! Neue Version siehe unten!

  • ja sorrs habe ich vergessen XP, suse linux 9.3, caldera dos 7.5

  • Also dein plugin ist einfach spitze. Das funz auf anhieb, auch timer löschen funz.
    Einfach mal ein ganz großes lob und danke für deine Mühe und deine arbeit. Mach weiter so.


    Mit freundlichen Grüßen



    stiehler

  • Wenn ihr euch den Code anschaut, seht ihr, dass die Umstellung auf Winterzeit auch noch nicht automatisiert ist.
    Das bedeutet für die Testuser, das im Winter alle Aufnahmen um 1 Std. verschoben sind.
    Aber ich hoffe, das ich bis dahin die Zeit finde, das zu fixen.
    Oder es erbarmt sich ein anderer Programmierer.
    Ist ja noch ein bischen Zeit.


    Würde mir wünschen, dass viele daran mitarbeiten, um die Performence zu verbessern.


    Ich bin leider, wie gesagt, sehr beshäftigt.


    Gruß aus Ostfriesland