Distanzierung ---> Hack digitall-for-all

  • ...@Schädelmeister,du bist nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte sein der mit Satcar seine Probleme hat.Ich hab es selber spüren müssen bzw. er hat mir und meinem Team(Dragon Cam Forum) auch Sachen vorgeworfen die nicht gestimmt haben aber egal was ich für glaubwürdige Argumente gebracht habe er war einfach nur stur und meiner Meinung nach leidet er unter Verfolgungswahn denn wie ich es jetzt mitbekomme sind es doch schon einige mit dem er Krieg angefangen hat!!Die ganze Sat- und Dreambox-Szene kennt deine Arbeit und du hättest es nicht mal nötig dich zu rechtfertigen aber ich weiss wie du dich fühlst und deswegen kann ich dich zu gut vertsehen auch wenn es bei mir um was anderes ging!!


    Gruß Testanova

    Nur die Gegensätze lehren einen die Welt kennen:
    Wer nicht ums Dunkel weiß, kann das Licht nicht
    erkennen


    (japanisches Sprichwort)

  • Tach ihr alle, besonders an den Meister.


    Also ich habe mich ja eben mal in dem Sündenpfuhl umgesehen, und ich glaube nicht das eine Person die auch nur ein bisschen Bezug zu der ganzen Scene und Thematik hier hat dem Herrn satcar glauben schenkt.


    Wenn jemand sich schon so über NP Emu Geschichten hinwegsetzt dann muss man mit allem rechnen.

  • ;)Hallo,ich habe grade gelesen was sache war und ich möchte nur was dazu sagen:leute die das einfesucht bis zum ohr steigt werden die immer neidich,deswegen mach dir nicht den kopf kaputt boss wir sind hier auf deine seite.
    Grüß enigma33

  • Wusste nicht das du die g**x erfunden hast wäre mir neu da muss ich echt mal nachfrage.


    1. Gemini 2.20 Prepared g**x also vorbereitet und das heist nicht das es behinhatet.
    2. Wen du nicht willst das man dein Image oder was auch immer nicht modifizieren darf dan lass es halt und mach es NP wie alle anderen auch.


    Und zu drohen was die leute auf ihren Board löschen sollen oder nicht würd ich mal sagen geht die irgendwie ein scheiss dreck an.


    Ich weiss wer hinter gemini steckt und du sicherlich nicht oder hast du das NP Image irgendwo mal auf Puolic Board gesehen oder die anderen Image.


    Was du hier abziehst ist ein Witz machst dich wichtig hier im Board.
    Brauchst evtl. noch einen Taschentusch.?

    • Offizieller Beitrag

    powerburn
    Was soll das denn jetzt ?
    Es wurde nie irgend jemanden gedroht. Man hat drum gebeten, das Image zu entfernen, weil das Gemini Team das nicht möchte. In der Szene ist es Usus, das man die Wünsche der Entwickler respektiert. Da lag aber gar nicht das Problem. Das Problem lag daran, dass man auf die Bitte unverschämte Antworten und Beleidigungen erhielt und nun in die Welt gesetzt wird das IHAD oder besser gesagt Schaedelmeister das digital Board gehacked hätte ... Das ist eine Unterstellung, die nicht stimmt und auch nicht sein muss. Und das dann auch noch Massenweise zu verbreiten mit Dokumenten die in Boards und auf Upload-Centern hochgeladen werden, ist wirklich unterste Schublade. Und nur darum geht es hier !


    Wenn du das nicht verstehst, dann tuts mir leid, such dir ein anderes Board und werde glücklich ...


    Grüsse
    Seddi

  • Schaedelmeister


    Das ganze ist doch eigentlich ganz kurz abgehakt: Als vernünftiger Mensch brauchst Du doch nun wirklich nicht die geringsten Anstrengungen zu unternehmen, gegen einen pubertierenden Kindergarten vorzugehen. Hast Du das nötig? Ganz klar: nein. Lass die Kinder doch ihre Kindereien machen, und arbeite Du seriös weiter wie bisher. Du weißt doch: Kinder verlieren schnell den Spaß an den Dingen, die sie tun - und dann erledigt sich dieses "Problem" ganz schnell von ganz allein.


    Martin.

    »Das Verhalten von Gates hatte mir bewiesen, daß ich auf ihn und seine Gefährten nicht zu zählen brauchte.« Karl May, Winnetou, Band 3

  • man fühlt sich einmal geborgen... in einem Forum... liest... probiert... freut sich... wenn progies funxen... und dann ist es eine Frage der Zeit... bis auch hier... diese elende ewig abgefuckte: wer is cool man? nummer abgeht... die frage lautet: wer ist zufrieden, mit dem was er hat?...und wer fragt sich: wenn er es besser gemacht hat---> dann tausch dich mit ihm aus.... und es wird noch besser.... aber nein....


    sorry das war mal Frust vom Herrn....

  • Hallo Schädelmeister.


    Das IHAD ist für mich das perfekte Board. Hier stimmt einfach alles: Umgangston, Kompetenz, Seriosität und auch noch ein eigenes Image, das sich von den anderen deutlich abhebt.


    Dass das alles so ist, daran hast du sicherlich den größten Anteil. Du hältst den Laden hier zusammen, lass dir das nicht kaputt machen. Bleib am Ball, es gibt genügend Leute hier, für die es sich lohnt.


    Viele Grüße,
    Ahjetztja123

    • Offizieller Beitrag

    janitschar
    Versteh deinen Post nicht ganz ... hier geht es nicht darum wer cool ist oder um einen Boardkrieg sondern darum, dass eine Hetzkampagne inszeniert wird und da hört es einfach auf ...

  • was soll das eigendlich !
    last doch euch nicht aufregen, mir fällt auf das da user sich melden die schon lange hier angemeldet sind aber kaum hier tätig sind und jetzt hauen sie richt in die kake um unruhe zu stifften!


    das es imagebastler gibt die bissel da bissel dort was ändern und dies auch noch für andere bereitstellen, wird es immer geben habe gerade wieder eins auf crosat gesehen Gemini-v2.15-09.05-multiboot mit gb..... :face_with_rolling_eyes: Die Admins die schon länger dabei sind löschen es ja in der regel,aber manche machen bewusst mit , werbung wenn auch schlechte macht ja auch berühmmt!


    bannt sie einfach fertig aus!

    Gruß Jemmy
    ---------------------------
    "Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen,
    kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen."
    Henry Ford

  • sorry.



    Code
    98="NP *****" Kein Support hier bei uns im Forum !!!
    99=cs2"NP *****" Kein Support hier bei uns im Forum !!!


    aus eurerm board



    einerseitst bittet ihr es denn leuten an und anderseitest verbietet ihr es wieder.
    mal davon abgeschehen das das skipt in der diversen image eh,falsch war(kill -9 ****) kann der support ja auch nur von hier kommen.



    eine readme zum image wäre da schon mal angebracht.




    edit on


    das heißt nicht das es so ausarten muß,von beiden seiten. :smiling_face_with_sunglasses:


    edit off

    • Offizieller Beitrag

    schawee
    Wir bieten es den Leuten nicht an .. man hat nur mal CamIDs reserviert. gb.x wird auch nicht ewig NP sein ... sei es drum. Darum gehts ja gar nicht, das versuche ich hier ja die ganze Zeit zu erklären ...


    Zitat


    das heißt nicht das es so ausarten muß,von beiden seiten


    Ich wüsste nicht, dass es auf dieser Seite ausartet. Wir stellen hier nur richtig, dass die Anschuldigungen nicht stimmen ... :winking_face:

  • Und um die Spekulationen hier einzugrenzen:


    Wo NP drauf steht, muss es nicht gleich gbox sein...ist es auch nicht;)


    Also lebt friedlich miteinander und lasst endlich die Streitereien, das bringt uns immer weiter auseinander und keinen Stück weiter;)

  • sorry,in der ankündigung, ging es halt auch noch um das image :smiling_face_with_sunglasses:




    edit on



    ich will mich nicht streiten,mir geht nur drumm jedes gutes image wird gemodet und wenn etwas unerwünscht ist sollt man es auch public bekannt machen.



    edit off

  • einigen is das vielleicht net klar, aber es gibt sowas wie "geistiges eigentum". es ist nicht am ihad-team zu verkünden ob images verändert werden dürfen, sondern an den leuten die es verändern wollen zu fragen ob sie das recht dazu haben. es gibt aktenfüllende rechtsfälle, die sich mit deratigen fällen befassen.


    ich denke es hat niemand was dagegen wenn die images auf den persönlichen bedarf hin verändert werden, aber public machen sollte man diese dann nicht.



    (ich hoffe ich hab die thematik erfasst, is ja n ziemliches wirrwarr hier)


    Ich grüße alle Eintracht Frankfurt Fans


    Einmal editiert, zuletzt von unimatrix-01 ()