Distanzierung ---> Hack digitall-for-all

  • Hallo Freunde,


    so langsam macht das keinen Spaß mehr.
    Gestern bat ich auf der Seite von digital-for-all ein Backup des Gemini mit integrierter gbox bei denen zu löschen, da wir vom Gemini Team soetwas nicht möchten, vor allem nicht mit dem NP Emu gbox.
    satcar wurde daraufhin ungehalten und beschimpfte uns und ging/geht sogar soweit, das er überall verbreitet, das ICH seinen Server gehacked hätte. Nun taucht auch diversen ULC ein Dokument auf, wo gegen mich/uns gehetzt wird.
    Hier der Text:



    hacked Digital-for-all.zip


    Weder ICH noch irgendjemand anderes vom Team hat etwas mit dem Hack von deren Server zu tun. Das liegt wohl einfach nur daran, weil er sich überall Feinde macht und in der Scene seit Jahren bekannt ist, wie ein bunter Hund. Ich finde so etwas sehr traurig und überlege ernsthaft, ob es nicht wirklich an der Zeit ist, aus der Scene auszusteigen. Sowas brauche weder ich, noch jemand anderes und geht meiner Meinung nach zu weit.
    Bildet Euch Eure Meinung selber, wollte hier nur ein Statement abgeben und von der Beschuldigung distanzieren.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat: Jämmerlich aber wahr!! "Digital für alle" wird seit 5 Tagen zerhackt gewesen, aus Gründen der Eifersüchtigheit und des Neids, weil Satcar anybodies Esel nicht kriechen und nicht tun wird, will tun, welche andere im www wollen, dass er tut. Es ist eine Scham, dass es immer die dieselben aufgewachsenen Kinder gibt, die seine Projekte wie Schädelmeister zerstören wollen, ist es heute. Er handelte gegen ihn wenige Jahre vorher auch. Admin von http: // http://www.i-have-a-dreambox.com Seine Adresse kann hier gefunden werden: http: // http://www.iks-jena.de/cgi-bin/whois, Da unsere Ausschüsse durch satcar zu Gast gehabt werden und geben wir einen verdammten davon fuckin' Krieg, der weitergeht, wir reden jetzt 2 u Benutzer, dieses Stehen oder die Redefreiheit und Ausschüsse!! Wir wollen u 2 entscheiden, was mit Schädelmeister in der Zukunft weitermacht, es verursachen, ist nicht der erste Ausschuss, den er jemals zerhackte!!!!!!!!!!!!! Noch Server zerhackend, die er seit Jahren nicht mag. Rücksicht-Gerechtigkeit


    ---------------------------------------------------------------------------------
    so schreibt nur einer im netz :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    lass dich von einer hausfrau doch nich ärgern , bei dem brennt sogar wasser an :winking_face:

    Mfg
    Franky



    auf dem Weg nach oben, sollst du sie alle grüßen
    denn, auf dem Weg nach unten, triffst du sie alle wieder

    Einmal editiert, zuletzt von franky ()

  • IcH finde es Schade wenn Schädelmeister wegen sowas geht
    du hättest es einfach Stillschweigend hinnehmen müssen Das jemand den Gbx einfach Integriert hat.
    Hatte selbt schon ein rudream mit gbx auf meiner box . Ich finde Das Gemini besser und Stabieler.
    Das gbx noch nP ist Verstehe ich.


    mfg alfan

    • Offizieller Beitrag

    alfan
    Wir haben lediglich die Bitte ausgesprochen, das Backup Image zu entfernen. Daraus einen Boardkrieg zu machen hat nichts mehr mit irgendwelchen Ansichten betreffen des NP Emus zu tun ... das geht definitiv zu weit !

  • Zitat

    Original von Consul
    franky : ist der Text aus einer Übersetztungmaschine entsprungen oder ist er Schreib-bzw. Sprachbehindert ? :face_with_rolling_eyes: Oder einfach nur Ausländer ?


    ne du , so schreibt der hausmann in ächt, :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Mfg
    Franky



    auf dem Weg nach oben, sollst du sie alle grüßen
    denn, auf dem Weg nach unten, triffst du sie alle wieder

  • Zitat

    Original von Consul
    franky : ist der Text aus einer Übersetztungmaschine entsprungen oder ist er Schreib-bzw. Sprachbehindert ? :face_with_rolling_eyes: Oder einfach nur Ausländer ?


    hi,


    nun streu nicht noch benzin ins feuer.


    Das wird eine maschiene übersetzt haben, denn jeder der Englisch kann hätte es richtig gesetzt.


    Nun lasst doch mal das gegenseitige gezanke, das führt nur zu mehr krieg und äger.


    Ich kann nur empfehlen hier zu CLOSEn.


    Cu Willi

    ****************************************************
    Hardware : DM 8000 HD PVR : LG 65 LM620s
    HTPC Silverstone ML02 (XBMC) 720p/1080p HDMI
    Harman Kadon AVR 7000 / Bose ACOUSTIMASS 15
    ****************************************************

  • Nur keine Panik auf der Titanic.


    Solche seltsamen Angriffe hat es immer gegeben.


    Nur nicht ZUVIEL darauf eingehen. Die Schweine reiben sich immer gern an der dicksten Eiche.


    Laß sie bellen, und uns als Karawane weiterziehen.


    gruß ans Team
    leporello

    Gruß
    leporello
    _______________________________________________________________________


    The more I see (and read) of some people, the more I love my dogs!

  • Hey Schädelmeister,


    lass dich von sowas nicht demotivieren. Es wäre wirklich eine Schande, wenn du wegen sowas ein großen Teil deines Hobbies aufgeben würdest.


    Rock ON!

    DM 800S : 160GB : 28,2°E, 23,5°E, 19,2°E, 13.0°E

  • @schädel


    lass denn spinner mal machen er ist es nicht wert



    bitte bleibe uns erhalten und schmeisse nicht wegen so einem die flinte ins korn




    hier steht jeder user hinter dir und nur das zählt

  • Schädelmeister hat den besseren Kopf,
    solch dumme Sprüche solltest Du ignorieren. Geh weiter Deinen Weg und mach Dir keinen Schädel.
    Große Stärke besteht in Toleranz!!!


    Ich hoffe Dich bestärt zu haben, mach weiter!!!


    Alles erdenklich Gute.


    Gruß Peterpaul

  • hallo schaedelmeister


    mal abgesehen davon das ich nicht verstehe wofür überhaupt ein backup vom gemini verbreitet werden muss, denn eine installation und einbindung von emus u.s.w. ist doch ein kinderspiel, gebe ich dir recht.
    denn der gb*x emu sollte ja lt. programmierer nicht so verbreitet werden.
    und bevor man einfach so jemanden beschuldigt sollten beweise auf dem tisch gelegt werden.
    ich denke auch mal du hast besseres zu tun als webseiten zu hacken.
    üble nachrede kann jeder verbreiten.


    lass dir bloß nicht den spass am gemini projekt von so jemanden verderben.

    Gruß Ghost_2004


    8000er
    Flashimage Newnigma2-v3.1.3


    7000er
    Flashimage Gemini 4.20 mit DremFlash 2.8
    USBImage Gemini 4.20 (aktiv)

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost_2004 ()

  • @schädelmeister
    was glaubst du wer als erstes ne pulle sekt aufmachen würde, wenn du deine gedanken in die tat umsetzen würdest???
    schon allein deshalb machst du es nicht und spülst den gedanken ans aufhören ins :wc: - und so machen WIR die pulle auf :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    auf dich schädelmeister!
    prosit! :408:

    • Box1:8000
    • Box2: Sky Schrott Box
    • SKY Komplett
    • Redlight Mega Elite

    Einmal editiert, zuletzt von bullrider ()

  • hy


    schaedel


    wie hier schon gesagt wurde ...würde ich mir auch bein kopp wegen dieser backups machen ....
    jeder (der sich einwenig mit dreambox auskennt ...weiss das ein "orginal" z.b gemini image ..... ein *.img image is ..... alle *.fwz etc images sind modiefiziert ......
    man kann den leuten 1000mal sagen das das orginal nicht verändert werden darf ...und man tut es trotzdem (was ich persönlich auch i.O. finde, SOWEIT es auch erkenntlich ist das es sich nicht um das "orginal handelt") ....
    damit das ihr jetzt nochmal darauf hingewiesen habt das ihr es nicht möchtet ....habt ihr natürlich in ein wespennest gestochen ....


    fazit ( meiner meinung nach) : packt nen readme zum image und schreibt da rein .... das das orginal KEINE Emus enthält und IMMER ein *.img ist ..... und ihr euch ausdrücklich davon distanziert was andere mit euerem image machen (so in der art wie es hubi mit seinen files macht. (mal als beispiel)..... wie gesagt ...verbieten kann man viel .... für viele wird es aber dann erst recht interessant ! ..... andere wiederum wollen vieleicht ja auch nur usern mit ihren backups helfen ... ob das nun so i.O ist is ne andere geschichte ....


    Zu den wortgefechten zwichen euch ..... fällt mir nichts mehr ein ..... wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen ! ... gilt natürlich für alle :winking_face: ....

    MfG


    Bexbier



    :wmger: > Eine Kiste Bier ist etwas für zwei Leute, wenn einer nicht mittrinkt < :wmger:

    • Offizieller Beitrag

    Tiger
    Schau mal den Post von Franky, der hats schon durch die Übersetzungsmaschine geschmissen ...

  • Ich kenn mich da in der Szene zu wenig aus, aber ich finde es eine Riesen-Sauerei dass hier Leute beschuldigt werden, die nix damit zu tun haben. Hoffentlich klärt sich alles auf und unser Schädelmeister macht weiter!