Taq wie offen ???

  • Hallo Leute


    Bekomme Taq einfach nicht hell !!!


    Habe die 7000 und das neuste Gemini drauf.


    Habe folgendes über ADDONS installiert:


    2336_camd3keys_03.09.05.tar.bz2


    7150_camd_3.791_050908.tar.bz2



    Habe auch schon diverse andere Camd und Keys ausprobiert.


    Was mache ich falsch ????


    Gruß


    kretchen

  • Nichts !!!


    Taq ist halt zu !!!!

    Gruß
    wadje :winking_face:
    [denk]Ich war´s nicht !!![/denk]

  • Na ja,du versuchst mit dem falschem satelit!
    taqilla ist bei Hispasat und nicht bei astra frei!

  • Hallo


    Ich würde sagen das Taq. auf Astra nicht abgeschaltet ist, man sieht ja manchmal wie der Countown vor einem Film runterzählt, bis er stehen bleibt und nur schwarzes bild zu sehen ist.



    zraym :winking_face:

  • ......dennoch im Moment nicht offen :winking_face:

    Gruß
    wadje :winking_face:
    [denk]Ich war´s nicht !!![/denk]

  • das ist schon richtig es wurde bei astra in zwei verschlüßelungen ausgestrahlt und nun wurde eine abgeschalten jetzt gehts eben auf astra nicht mehr da es für die verschlüßelung die auf astra ist noch kein konzept gibt anders ist das auf hispasat da da eine andere verschlüßelung läuft... alles klar?

  • Hallo!


    Hat wohl mehr mit dem Verschlüsselungssystem zu tun!


    Nagra2, Seca2....


    Auf Astra ist Taq nur in Seca2 verfügbar, und im Forum kann man immer wieder lesen, daß Nagra 2 gehackt wurde. Wie auf dem anderen Sateliten codiert wird, weiß ich nicht, aber ich glaube, daß dort irgendwo der wahre Grund zu suchen ist! Für MTV wird das selbe gelten! Auf Astra sendet der in Seca2, Cryptoworks und Viacess2, auch kein Nagra2! Laß mich gerne belehren, wenn ich ganz falsch liege!


    l.G.

  • Hey warum geht dann Taq mit einer premium x Box

    __________________
    2x DM 7080HD OE2.5
    1x DM 7020HD/TFT iCVS OE2.0/GP3
    1x DM 7000
    -------------------------
    Sky Welt/Film, HD+ SkyGo bis 31.12.2015

  • Weil dieser Tread schon nen 3/4 Jahr alt ist ! :366:


    Gruss Highlander

    Es kann nur einen geben !


    1. Box: Dream 7020 SI mit GP
    1. Box: Dream 5620S mit GP
    2. Box: Silvercrest SL 35


    85 cm Gibertini mit Multifeed, Astra, Hotbird, Sirius

  • Zitat

    Original von Riddick
    Hey warum geht dann Taq mit einer premium x Box


    Schaue mal aufs Datum Riddick :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:

  • :366: :366: :366: :366:

    Gruß
    wadje :winking_face:
    [denk]Ich war´s nicht !!![/denk]

  • soll das heisen das es keys oder so gibt (für Astra)

    __________________
    2x DM 7080HD OE2.5
    1x DM 7020HD/TFT iCVS OE2.0/GP3
    1x DM 7000
    -------------------------
    Sky Welt/Film, HD+ SkyGo bis 31.12.2015

  • Zitat

    Original von Riddick
    soll das heisen das es keys oder so gibt (für Astra)


    In dem Fall würde ich sagen die Suchfunktion ist dein Freund :grinning_squinting_face:

    <-> Astra 19.2° <->


    <-> MTV unlimited <-> Kubuntu 12.04 LTS "Precise Pangolin" <->

  • kann mir jemand erklären wie ich es hin bekomme

    __________________
    2x DM 7080HD OE2.5
    1x DM 7020HD/TFT iCVS OE2.0/GP3
    1x DM 7000
    -------------------------
    Sky Welt/Film, HD+ SkyGo bis 31.12.2015

  • Database oder Bluepanel


    1. Emu installieren
    2. Emu-Config inst.
    3. Emu-Keys inst.
    4. Config anpassen, wenn nötig (Boxtyp)
    5. Emu starten