Files werden gesplittet???

  • Hallo,


    habe folgendes Problem. Habe gestern CSI aufgenommen und heute wollte ich Werbung rausschneiden. Mir ist aufgefallen das ich ein File hatte ---> VOX - CSI - Den Tätern auf der Spur - 08_09_05.ts was 1.024MB groß ist. Leider fehen auch knappe 10min.
    Ich habe nachgeschaut und siehe da noch ein file -----> VOX - CSI - Den Tätern auf der Spur - 08_09_05.ts.001 . Das ist der Rest...auch nochmal knappes Gigabyte groß.


    Meine Frage ist eigentlich ob man das ganze auch als "ein" File bekommen kann


    THX 4 HLP

  • Für dier Weiterverarbeitung auf dem PC kann man die Files mit DreamTsman per FTP herunterladen und automatisch verbinden lassen.


    Cu, Samoht

  • Menue
    Einstellungen
    Experten


    dort kannst du die Filegröße einstellen


    die anderen TS Files kannst du z.B. mit DreamTS zusammenfügen



    keep :)

  • An der Filegröße im Einstellungsmenü würde ich nichts ändern. Nicht alle FTP-Programme können Files >1GB handeln. Also Filegröße auf 1GB lassen, und mit StreamTSMan herunterladen und die Files werden automatisch zu einem File "zusammengebaut".

  • Mit FlashFXP funzt das...z.b. 2,13GB :winking_face:
    Das kuriose ist das ich mit FlashFXP ca. 3000KB/s bekomme und mit DreamTSMan oder DCC nur 700KB/s :winking_face_with_tongue:

    mfg
    asgard

    Einmal editiert, zuletzt von asgard ()