Gemini 2.20 Image?

  • Wird eigentlich noch ein 2.20er Image kommen?
    Oder müssen wir jetzt alle unsere images "manipulieren"?


    Wenn kein Image kommt, oder auch unabhängig davon, hab ich mal ne frage was die kernel-modul-kompatiblität angeht, wenn man miniroot also multiboot-tool zum booten von USB/CF/HD benutzt.
    Habe nämlich im Flash noch das originale Image von DMM und boote meine Geminis immer von CF. Jetzt ist es ja so, (man möge mich korrigieren, falls nötig) dass der kernel selbst vom originalimage (flash) gestartet wird und aus dem Gemini-Image (CF) ggf. neue module kommen, die evtl. nichtmehr zum alten kernel passen.
    ist das bereits bei irgendwelchen CVS-Versionen der Fall?
    Liege ich überhaupt richtig? oder wie oder was?? :frowning_face:


    Gruß
    jabba

    Software ist like sex, it's better when it's free!
    - Linus

    Einmal editiert, zuletzt von jabba80 ()

  • oha! ...da hab ich wohl nict richtig geguckt, sorry!


    trotzdem, wenn jemand was zu der kernel-modul-sache bezüglich originalimage und miniroot weiß...
    ich bin gespannt...

    Software ist like sex, it's better when it's free!
    - Linus

  • Wo soll das image für die 7020er denn in der Database sein ?
    kanns nicht finden ?


    Aber ich denke keiner braucht wegen dem release Zeitpunkt zu fragen/nerven.
    Im geschlossenen Mod2.20 Thread gibts ja ein klares Statement von Schaedelmeister:



    Deswegen nehmen wir das Mod mal wieder raus, nachher kommt eh noch das 7020 Image, das löppt ja 1A.

  • Och Leute, was nutzt Euch jetzt ein 7020 Image, wenn eh nix am Board geht und andauernd SQL Fehlermeldungen kommen.
    Ist wie wenn Du eine angefahrense Wildsau noch eine reintrittst.
    Nachher wird das Image kommen, wenn nicht mehr so viel los am Board ist, ist schonender für den Server und auch für die User.
    Ich close dann mal wieder hier!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi